ISDN CLIP Codes

• Moin.

Bin umgezogen - ISDN geht DSL noch nicht. Beim Einrichten der Rufumleitungen,... Ist mir aufgefallen das die Rufnr nicht übermittelt wird. Aus welchem Grund auch immer lässt sich anonym über mein Gigaset 4000 Micro nicht deaktivieren.

Gibt's für ISDN einen Netzcode mit dem ich die Übermittlung aktivieren kann?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Wird wohl beim Anbieter dauerhaft eingestellt sein. Schau mal in die Auftragsbestätigung. Welchen Anbieter hast Du?
    Denn wenn ja, musst Du Dich an den Anbieter wenden.

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    den rosa Riesen

Dann mal geschwind anrufen!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Soweit mir bekannt ist, wird die Rufnummer standardmäßig unterdrückt, wenn man für den betreffenden Anschluss bzw. MSNs keinen Telefonbucheinträg wünscht.

mfg wolwi

• moin

Übertragung seitens Telekom ist aktiv.

Jemand ne Idee wie ich die Einstellungen einer Gigaset 3070 mit nem 4000 micro ändern kann? Ich seh dass es auf anonym steht kann den Eintrag aber nicht bearbeiten.

• Hallo Der Golgataner,

ich hab dann fuer dich mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut ;)
    Service -> Einstellungen -> ISDN-Einstell. -> Anruf anonym
    [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A15623,00.html]Gigaset 3070isdn Service-Seite[/URL]

Gruss
    Chris

• danke hab leider keine Anleitung mehr und kann nur mit dem iPhone ins Netz. Werde das gleich mal testen wenn ich wieder zu Hause bin.

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    [...]
    ohne "richtiges" Internet bin ich recht aufgeschmissen

Sag das mal den Marketingexperten von Apple. Nach deren Aussage hat man mit dem iPhone das ganze richtige Internet in der Hosentasche. :rolleyes:

;)

:D

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!