Geniales Tool für MDA/XDA entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Akkuindikator erscheint bei mir. Habe das Programm auch noch nicht registriert. Liegt vielleicht daran, daß es auf einem MDA läuft...

Ich habe gerade nochmal etwas ausführlicher dieses Programm mit meinem 6310 getestet. Den Akkuindikator funktioniert nicht nur mit dem MDA / XDA. Anscheind wird der Akkuindikator nur bei den Handys angezeigt, die man in den Settings findet. Bei meinem 7650 wurde er ja nicht angezeigt und das steht nicht in der Liste.

Zu meinem Problem mit der operators.txt Datei. Sie befindet sich in dem Installationsverzeichnis. Wenn ich in die Datei reinschaue, dann finde ich folgende Netzbetreiber Codes mit deren Namen:

26203 ist der Netzbetreiber Code für E-Plus. Das steht so auch in der operators.txt Datei drin. Aber warum wird der Netzbetreiber Name nicht angezeigt? :confused:

• Hallo zusammen,

funktionierte bei mir auch nicht, aber:

Nach einem Soft Reset wurde T- Mobile sauber angezeigt.
    Nettes tool, werds wahrscheinlich kaufen.

Danke & Gruss,
    Dirk

• Hm, auch gerade mal n Reset gemacht, aber das Tool funktioniert kein Stück, vielleicht kann das S25 nicht genug oder so....

Signature down due to maintenance!

• Bei aktiver Homezoneanzeige auf dem xda wird bei mir auch "no network" angezeigt. Wenn ich die abschalte dann wird richtig "o2 - de" angezeigt.

Aber da die Homezoneanzeige ja bekanntlich eh m*** ist, kann man die getrost aus dem Autostart entfernen.

Gruß,
    Chris2711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!