Wow - Motorola V600

• Gösse des v600

Wer schon einmal ein v60 gehabt hat oder zumindestens gesehen hat
    der weiss auch wie dick/breit/gross des v600 sein wird

daten such .......................

v60 Abmessungen - 85 x 45 x 24mm
    v600 Abmessungen - 88 x 47 x 23mm

also nun könnt ihr alle in nen shop gehen und des v60 befummeln.

Ich habe grad en Tel von Moto CH bekommen, demnach soll des gute stück in der Schweiz 4Q auf den markt kommen. von den Amis habi ein mail bekommen in dem Anfang 3Q 03 steht.

Ich werwarte noch vom PR Europa und USA einen bescheid.
    übrigens ist es ja eigentlich egal wenn es in Europa erst im 4Q auf den markt kommt und in USA schon anfang 3Q, da es ein Quad-band ist können wir es und ja importieren =)

i werde alle Pics des v600 sammeln und auf eine einzige page hauen (einfach pic site) und dort auch ein txt mit spec hauen oder auf einen FTP hauen.

mfg

c0ldy

• Wovor ich Angst habe ist aber, dass es in Deutschland wie das T270 und das Sharp/ Panasonic genauso "kastriert" wird und BT eventuell nur noch für den Headsetbetrieb und vielleicht noch fürs Modem zu gebrauchen ist.

Auch wird mich die bescheidene SMS Schreibhilfe sicher ständig aufregen, da die IMHO einfach fast unbrauchbar ist und eher ne Behinderung, als Hilfe darstellt.:(

Hat es eigentlich nen internen SMS Speicher? Bei den 2-3 MB Speicher, den es haben soll sollte das ja eigentlich kein Problem sein.

Und noch was, haben die Moti Telefonbücher eigentlich auch mehrere Einträge, v.A. für Adresse?

Ich finde das Phone ist für mich einfach ein must have!

Gruß Marcel

• Ja/Nein

also bis jetzt kann man bei den Motobook beim erstellen eines neuen eintrags gleich weitermachen.

also ich geb nen namen/tel/sprachkommando/kurzwahlNR/ ein und dann kann ich auf mehr drücken und noch weitere nummern adden für Heim/Mobile/fax und so

aber eine adresse oder e-mail kann es nicht. zudem ist beim jetztigen motobook das prob, es behandelt die zusätzlichen nummern als neuen eintrag im motobook und nimmt es nicht alle sunter einen kontakt

aber hoffe dass sich da moto den siemens/nokia&c0 standarts anpasst

• Mal ein paar grundsätzliche Fragen:

Sollte man das Gerät bspw. aus den USA importieren:
    - Kann man dann in D ein SW-Update durchführen lassen?
    - Ist im Garantiefall (bspw. Defekt) ein Ansprechpartner in D da?
    - Kann man (sofern nicht vorhanden) ein anderes Sprach-Paket in D drauf spielen lassen, wenn es verfügbar ist?
    - Oder kann ich deratige Service-Leistungen bei Motorola nur in dem für das Gerät "vorgesehenem" Land, bzw. Land des Kaufs durchführen lassen?

mit freundlichem gruss,
    stefan

• ...
    leute, bitte. solche fragen sind wirklich im moment noch nicht beantwortbar - natürlich könnten wir jetzt anfangen über interne sms-speicher, updatemöglichkeiten usw. spekulieren, aber echte infos wird niemand haben. wir sollten weiter alle links und neuigkeiten über das gerät zusammentragen und zu einem späteren zeitpunkt in ie details gehen. im allgemeinen kann man sagen, dass sw-updates bei importen schon möglich sind, über garantiefälle kann ich keine aussagen machen.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Gut, vielleicht wäre meine Frage bzgl. Motorola-Service in D bei Importgeräten in einem seperatem Thread besser aufgehoben gewesen. Sie ist aber in dem Kontext interessant, da das Gerät wirklich ansprechend ist und man so seinen Faible mit einem guten Gewissen (wenn Support für US-Geräte auch in D stattfindet) ein paar Monate früher fröhnen könnte.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Morgen Jungs

Also bezüglich den SW updates -> Ja möglich ist es

habe mal eine zeit lang mit meinem v70 rumgespielt und dabei ist mir aufgefallen das die eigentlich alle SWs English drin haben, Deutsch halt nur in den SW versionen die in EU Handys drin sind.

Aber Handy-English sollte für keinen ein Prob darstellen.

Zur Garantie, also ich habe mein v70 bei einem Müll-Laden gakuft, sprich, bei denen ein Handy in Reperatur geben ist absolut scheisse.

Darum hab ich es grad zu Moto Schweiz geshickt -> Kein prob. einfach Kaufzettel beilegen und fehler beschrieb dann wirds gemacht.

Wenn man das v600 nun aus USA bestellt !! ........... tja da müsste man Moto anfragen.

Ach ja ich hab noch weitere Infos bezüglich den 2003 Products von Moto. Es wird noch weitere Handys für 03 geben, im business Sektor, welche aber bis jetzt noch nicht vorgestellt wurden !! diese info is kein fake, i wois leider auch noch nicht um welche versionen es sich dabei handeln wird

mfg

c0ldy

• Zitat

Original geschrieben von c0ldy
    Ach ja ich hab noch weitere Infos bezüglich den 2003 Products von Moto. Es wird noch weitere Handys für 03 geben, im business Sektor, welche aber bis jetzt noch nicht vorgestellt wurden !! diese info is kein fake, i wois leider auch noch nicht um welche versionen es sich dabei handeln wird

Boah,solche "Kaugummiaussagen" liebe ich ja... :rolleyes:

Entweder stellst Du hier Facts rein oder man lässt es halt bleiben!;)

Sorry,
    für die etwas harte Antwort,aber dies musste einmal gesagt werden.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• tut mir ja schrecklich leid, aber die betonung auf "infos sind kein fake" habe ich geschrieben damit man mich nicht als faker hält mehr nid.

naja mehr durfte die person mir auch noch nicht sagen. aber dass diese produkte zur 3gsm und cebit vorgestellt werden ist sicher.

zudem sind es genau so hard facts wie das v600 da es im mom nur ein "monk up" ist wie man so schön sagt. ausserdem wird ach i geb mir am besten gar keine mühe mehr

ich dachte mir es würde einige moto T/A line users freuen, zu wissen dass noch mehr in der pipe von moto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!