Wow - Motorola V600

• Achso, vielen Dank...
    Ich habe den neuesten Vodafone-Prospekt und wie es aussieht, lassen sie das V600/V525 zumindest von Innen in Ruhe.
    Bei den Abbildungen sämtlicher anderer Handys sind die Brandings mit abgebildet und ich schlussfolgere mal, dass sie das auch beim V600/V525 gemacht hätten. Haben sie aber nicht! Also darf man weiterhin hoffen, dass kein Logo unter das Display kommt...

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Achso, vielen Dank...
    Ich habe den neuesten Vodafone-Prospekt und wie es aussieht, lassen sie das V600/V525 zumindest von Innen in Ruhe.
    Bei den Abbildungen sämtlicher anderer Handys sind die Brandings mit abgebildet und ich schlussfolgere mal, dass sie das auch beim V600/V525 gemacht hätten. Haben sie aber nicht! Also darf man weiterhin hoffen, dass kein Logo unter das Display kommt...

Das sagt nicht viel aus. Afaik war Motorola sogar einer der ersten Hersteller, die sich auf die Branding-Geschichte eingelassen haben (seinerzeit beim v3690 der T-Mobile Schriftzug als Startanimation).

Prospekte sind eher nichtssagend!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• auf prospekte und so weiter kann man sich nicht stützen....pressemitteilungen sind das bessere mittel......is echt gemein wenn man so kleinigkeiten liest die aber doch nur zum hinhalten der kunden dienen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!