Wow - Motorola V600

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    quark, die Handycam ist für MMS gedacht und für nix anderes - alles andere ist nur stromfessender dickmacher

Aha,
    und eine kurzzeitiges Foto frisst also mehr Strom als eine mehrmüntige Videoaufzeichnung?
    Die Logik verstehe ich net.
    Ferner ist es mir schon klar,daß eine hochwertige Digicam(Besitze selber eine Canon Ixus) nicht komplett durch ein integrierte Handycam ersetzt werden kann.
    Nur wäre es aber schön,die Fotos z.Bsp. auf einem Speichermedium (Smartmedia,etc.) zu speichern und danach auf den Rechner zu ziehen.
    Dies würde mir es oftmals ersparen zwei Geräte mitzuschleppen.Denn es ist doch so,meistens brauche ich die Cam für spontane Schnappschüsse und ärgere mich dann,wenn die Bilder in solch miserabler Qualität sind wie es leider die jetzigen Digicams abliefern.
    Für Urlaube und andere Anlässe kommt sowieso die Digicam mit.

Für mich ist somit das Thema geschlossen.;-)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi V600 Fans !

Ist es jetzt definitiv, dass das Gerät kein Picture Phonebook hat, wie hier zuletzt gesagt wurde ?
    Ist schon klar,ob es möglich sein wird kurze Videos aufzunehmen ? Ich dachte immer, es wäre nur möglich Videosequenzen abzuspielen .

Viele Grüße

Motorola4life

• ...
    laut der letzten information von der cebit wird es kein picture phonebook haben.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• also ich finde einen Preis von 479 garnicht so niedrig, wenn man bedenkt dass das Phone, wenn es erscheint, ja nicht mehr High-End sein wird... ursprünglich hatte ich vor es mir zu holen, aber ich denke ohne Symbian wird dat nix... :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    also ich finde einen Preis von 479 garnicht so niedrig, wenn man bedenkt dass das Phone, wenn es erscheint, ja nicht mehr High-End sein wird... ursprünglich hatte ich vor es mir zu holen, aber ich denke ohne Symbian wird dat nix... :)

Jo, ich bin auch am überlegen, ob das V600 dann noch wirklich up-tp-date sein wird. Ursprünglich wollte ich darauf warten, jetzt hab ich mir dann doch das V200 geholt. Und mittlerweile überlege ich mir, das e606 von NEC/Hutchinson zu leisten - gibt es bei uns in .at ja schon. Letztendlich werde ich mich entscheiden, wenn ich live sehe wie das V600 verarbeitet ist, und wie brauchbar die Menüführung und die Features dann wirklich sind.

mfg Hermann :cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Also gespannt bin ich ja auch auf das v600 - nur länger als zwei Monate will ich nicht mehr warten.... (VV)

Noch mal zurück zur Variante xSeiten weiiter oben:
    in den USA kaufen und hier in den Service geben.
    Ich fürchte, man sollte sich da vorher in D bei Mot am besten schriftlich absichern!
    Vor Jahren hatte ich den ersten Mot GPRS Knochen bei eplus, also in Deutschalnd, gekauft; dabei wollte ich dann die Firmware direkt bei Mot updaten lassen (wegen GPRS mit Palm) und MEHERE bei Mot klärten mich dann auf:
    Da mein Gerät eine holländische Versionsnummer hätte (KPN läßt grüßen) würde es der Service von Mot in D nicht annehmen. Mehrstündige Diskussionen (o.k. bischen kürzer wars schon) mit Argumenten wie: ich habe es in D bei einem deutschen Händler gekauft - brachten rein gar nichts und bitte bitte erst recht nicht.
    Da ich keine Lust auf weiteren Unbill hatte, habe ich dann das Gerät direkt am nächsten Tag zurückgegeben, was ohne Probleme ging - Puhhhh!

Fazit:
    entweder hat sich die Einstellung von Mot geändert, oder man läßt sich definitiv versichern, daß der Service z.B. ein US oder HK Gerät auch tatsächlich in D annimmt und updatet.

Grüße,

Leo

• Hallo Zusammen,

Wenn das V600 genug Speicher hat kann alles mit JAVA gemacht werden.
    Sogar das Picture Phonebook.

Von mir aus können sie gleich ein OLED einbauen

Gruss Tiefflieger

• Zum Thema Update:

Kann nur sagen dass ich da bisher noch keine negativen Erfahrungen mit Moti hatte! Werder im Moti WIC in München, noch als ich mein v70 (Import aus HK) nach Flensburg in die Zentrale geschickt habe...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!