Hey
Also 479€ kommt mir etwas wenig vor.Das V60 hat ja zu Marktstart
650-700€ gekostet.
Da bin ich wirklich mal gespannt.Lasse mich überraschen.
Mal schauen wann das Gerät in Asien erscheint.Je früher desto besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
Also 479€ kommt mir etwas wenig vor.Das V60 hat ja zu Marktstart
650-700€ gekostet.
Da bin ich wirklich mal gespannt.Lasse mich überraschen.
Mal schauen wann das Gerät in Asien erscheint.Je früher desto besser
Wie groß ist das Display eigentlich jetzt? Ich kann mir unter 176X220 nicht wirklich was vorstellen, kann vielleicht einer Vergleiche ziehen zu anderren Handys?
Ist es z.B. größer als das des 7650 oder GX10 ect. pp.?
Ach ja und wie siehts mit Video recording aus? wenn nicht (was ich leider glaube) wäre es möglich dass es ein Java Prog geben könnte dass das Aufnehmen von Videos möglich macht?
Ich gehe stark von Video aus schätze, dass es zu 90%er wahrscheinlichkeit dabei ist, wenn nicht kann man es wahrscheinlich schon nachladen. 479Euros sind der offizielle Preis von Moti siehe Connect
...
videoaufnahmen sind möglich, wurde bereits in den links hier in diesem thread erläutert.
...
³
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
videoaufnahmen sind möglich, wurde bereits in den links hier in diesem thread erläutert.
...
³
ich habe gestern von Motorola eine Email bekommen, und darin steht, dass es noch nicht sicher ist, ob man Videos aufnehmen kann, oder nicht.
...
nun gut, wie ich jetzt festgestellt habe waren die infos am anfang wohl alle ein wenig überstürzt, wenn auch aus sicher scheinenden quellen. das vorher angekündigte bild-telefonbuch ist definitiv auch nicht integriert.
...
³
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
ich habe gestern von Motorola eine Email bekommen, und darin steht, dass es noch nicht sicher ist, ob man Videos aufnehmen kann, oder nicht.
Naja,
auf solch eine Pseudovideoqualität kann ich gerne verzichten.
Viel mehr würde mich eine bessere (z.Bsp.:1,3Mpix) Cam interessieren!
Entweder das eine oder das andere.Beides in mäßiger Qualität ist doch nix!
quark, die Handycam ist für MMS gedacht und für nix anderes - alles andere ist nur stromfessender dickmacher
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
quark, die Handycam ist für MMS gedacht und für nix anderes - alles andere ist nur stromfessender dickmacher
Aha,
und wieso fragst Du einige Zeilen vorher nach Videorecording?
Eine akzeptable Videofkt. in einem Handy zu realisieren ist wohl noch aufwendiger.
In Asien wird momentan jedenfalls dran gearbeitet,daß 1,3Mpix Fotocams ins Handy integriert werden.
Für videorecording ist aber nicht so ne große Auflösung nötig - und es ist/wird bald standart...
Das Handy wird nicht die Digicam ersetzen...
Schau dir einafch z.B. die Exilim an, einer der kleinsten mit 1.3 MP - die an mein Handy geklatscht?:eek: nene...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!