Wow - Motorola V600

• Zu diesem Beitrag fällt mir nur :confused: :rolleyes: :confused: :rolleyes: :confused: ein....
    Es scheint mir,daß Du meine Meinung nicht ganz verstanden hast?
    :confused:
    Es ist keine Wertung (wie von tres bereits richtig erkannt!Danke!;) ) sondern nur eine Feststellung.
    And BTW:
    Ich hatte Startacs vom 70 er bis zum 130er,vdots vom 3688 bis 50,v60,v70 bis zum jetzigen T720.Somit kann ich sicher behaupten,daß mein Faible seit vielen Jahren zu einem kleinen aber feinen Telefon geht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• motorola v600

ich kann es kaum erwarten, dass es rauskommt. ich habe gerade meinen vertrag neu bantragt aber mir nen S55 dazu gekauft...is ja nur übergang für das geile V600.
    freu mich auch schon auf die cebit:)

• Auch ich bin zur Zeit hin und hergerissen, welches mein nächstes wird, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr bis zum September warten können. Dazu ist auch die heutige Versuchung zu groß.

Zum Design, einmalig und einfach wunderschön, könnte meine kleine Freundin werden :D

Was mich nur wieder ein bissel stutzig macht, ist das die Kamera wieder mal so ungeschützt in der gegend hängt.
    So ein Handy in eine Tasche stecken, könnte ich mir mein leben nicht verzeihen.

Nach mal sehen, wie´s scheint hat motorola ja noch ein wenig zeit.... ;)

MfG Gwaith

• Dafür gibts Taschen, aber du hast recht im Scharnier wär die Kamera besser aufgehoben. Auch das Design wäre dannnoch besser als es eh schon ist

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Das V600 ist zusammen mit dem P400 von Samsung, dem P800 von SE und dem SX1 von Siemens in der engeren Auswahl für mein nächstes Mobiltelefon; vorraussetzung für eine Entscheidung ist die Möglichkeit, BT zu nutzen.

Was mich interessieren würde:
    Das V600 hat eine BT- Schnittstelle, diese taugt aber für mich eigentlich nur etwas, wenn das Handy auch einen komfortablen Terminkalender besitzt, den ich mit Outlook synchronisieren kann;
    Was leisten also Motorolas bzgl. ihrer Terminmanager?

• hallo!!

kann es sein, dass das v600 eine viel bessere auflösung des displays hat, als jetzige handys????

denn es schein mir ja vom display her nicht viel größer zu sein, als z.b. samsung geräte!!

nur samsung 128*160 pixel
    und motorola 176 * 220 Pixel... dass ist ja fasr schon die auflösung com 7650 oder??? und da is das display wesentlich größer!?!?!

mfg pronopheus

• !!!!!sorry fürs doppelposting, hab gedacht erster thread sei verloren gegangen!!!!

hallo!!!

kann es sein, dass das V600 eine wesentlich besser display auflösung hat als andere modelle (vergleichbarer größe) von anderen herstellern wie z.b samsung???

denn samsung 128*160 pixel
    und V600 176 * 220 Pixel ---> das 7650 hat eine auflösung von 176*208 pixel!!!

und dessen display is doch wesentlich größer, oder?

also hat motorola ein display am start, dass eine wesentlich höhere auflösung hat, als die konkurenz??????

denn das wär

:top: :top: :top:

mfg pronopheus

!!!!!sorry fürs doppelposting, hab gedacht erster thread sei verloren gegangen!!!!

• Also bis dahin werden auch andere Handys von anderen Herstellern auf den Markt kommen, die genauso oder aber auch bessere Displays haben werden! Was das Nokia 7650 angeht! Das Nokia hat nur ca. 5000 Farben und nicht mehr!

• ersin2002

will ja nicht meckern und hab so zirka 550 Posts weniger als du aber es besteht ein unterschied zwisch 4096 und 5000 Farben

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
      ersin2002

will ja nicht meckern und hab so zirka 550 Posts weniger als du aber es besteht ein unterschied zwisch 4096 und 5000 Farben

ich will auch nicht meckern, und habe ungefaehr genauso viele Posts wie du, aber ich glaube mit ca. 5000 Farben meinte ersin2002 4096 Farben.

Aber in diesem Thread geht es nicht um die Farbanzahl von Nokias, sondern um das V600, auf das wir uns schon alle sehr freuen, ne?! :p
    Deswegen bitte wieder BTT!
    Cheers
    Mpenza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!