wie ist das jetzt eigentlich, ist es sicher, dass man auch kurze Videos aufnehmen kann? Davon war doch Mal die Rede oder?
Wow - Motorola V600
-
-
-
-
guckt euch das Mal an:
http://www.europeanmobiles.com/catalog/item.asp?id=926
demnach hat es auch MP3 Payer und Radio. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, und ich bin mir auch 99,9 %ig sicher, dass das V600 keinen MP3 Player und Radio hat.
-
die Tastatur haben die Motorola-Mannen ja wohl vom Kind eines S55-Designers und einer Samsung-Designerin machen lassen, oder?
Bin trotzdem mal gespannt, wie´s in echt wird.d@niel
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
guckt euch das Mal an:http://www.europeanmobiles.com/catalog/item.asp?id=926
demnach hat es auch MP3 Payer und Radio. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, und ich bin mir auch 99,9 %ig sicher, dass das V600 keinen MP3 Player und Radio hat.
Die den Beitrag geschrieben haben können nur nicht lesen Das gleiche Gerücht kam schon beim v60 auf. Moti meint damit das ansteckbare Zubehör. Einige eifrige Menschen integrieren das dann gleich ins Handy
Mfg
-
Wann soll das V600 den in die Läden kommen ?
-
479€ sind ein sehr fairer Preis,wie ich finde!
:top:
Ein Nokia in einer vergleichbaren Klasse bekomme ich jedenfalls nicht zu solch einem Preis.;)
Eine Frage noch:
"Erinnert Euch das Tastendesign nicht auch irgendwie an Porschedesign ?
Und nochmal etwas zu anderen Produkten:
Meinetwegen kann Moto gerne das V70 auslaufen lassen,da der "Wow-wie cool!"-Effekt mittlerweile ausgelutscht ist.Ein aufgepepptes v70 mit Farbdisplay aendert auch wenig dran.
:p
Ein Handy ist und bleibt immer mehr ein Modeartikel!
Siemens hat diesen Trend ja mittlerweile auch mit ihrer neuen Fashionmarke erkannt.;) -
Zitat
ab dem zweiten Halbjahr 2003
Ich finde zu dem Gerät bleibt nur eins zu sagen...
Warum erst im 2. Halbjahr?! Warum denn nicht morgen...? -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ein aufgepepptes v70 mit Farbdisplay aendert auch wenig dran.
:palso ich finde das V600 ist viel mehr als nur ein aufgepepptes V70 mit farbe. und es sieht auch viel besser aus als dieses hässliche v70 :mad:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ein Handy ist und bleibt immer mehr ein Modeartikel!hast du was dagegen? also ich finds gut dass bei den handys immer mehr auf das aussehen und die eleganz geachtet wird, hab gerne so ein "schmuckstück" bei mir, dass sich auch gern anschauen lässt (und selbstverständlich innen drin ganz viel funktion und technik hat :cool: )
nur is der preis bei fashion phones fast immer übertrieben teuer (siehe nokia).
aber ich finde es gab schon lang nich mehr so'N schönes handy wie das v600. -
...
shani, das war eine feststellung von beugelbuddel, keine wertung.
...
³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!