Wow - Motorola V600

• ich habe doch nur auf der Bank gesessen. wie sollte ich denn da ein Tor schiessen?:(
    Aber du hast recht, wir muessen und WERDEN den Bayern auf den Fersen bleiben und 3 Punkte in Berlin holen.

Sorry
    jetzt wieder BTT

• Ich hab mal eine e-mail an Motorola geschrieben , bezüglich des V600 , doch die Antwort ist leiderwenig aussagekräftiger :
    Motorola :
    "Sehr geehrter Herr Preis,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die genauen Erscheinungstermine bzw. ob diese Geräte tatsächlich auf
    dem deutschen Markt erhältlich sein werden steht noch nicht fest. Bitte
    haben Sie Verständnis dafür, daß ich keine genaueren Angaben machen
    kann. Schlußendlich entscheidet auch der Händler/Distributor wann und zu
    welchem Preis genau das Produkt vor Ort zu bekommen sein wird. Ich hoffe
    das hilft Ihnen weiter! Bitte fügen Sie bei nachfolgender Korrespondenz
    auch die vorangegangenen Emails mit an.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere
    Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden. "

Mit freundlichen Grüßen
    Motorola4life

• Motorola4life
    trotzdem erstmal Danke fuer die Muehen. Also eigentlich sollte man ja davon ausgehen koennen, dass das V600-da es ja QuadBand ist- im grossen und ganzen in Asien und Europa die gleichen Funktionen haben sollte. Deswegen koennte man ja immer noch so ein Teil im Internet in Asien bestellen, falls es nicht rueberkommt.
    Nachdem was ich so gehoert habe soll es in Asien so gegen Sommer kommen. Also abwarten und Tee trinken:D

Mpenza

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Also eigentlich sollte man ja davon ausgehen koennen, dass das V600-da es ja QuadBand ist- im grossen und ganzen in Asien und Europa die gleichen Funktionen haben sollte. Deswegen koennte man ja immer noch so ein Teil im Internet in Asien bestellen, falls es nicht rueberkommt.

also wenn du schon sagst dass es als Quadbandgerät überall die gleichen Funktionen haben müsste, kannste auch davon ausgehen dass es als Quadband-Gerät in Europa, Asien und Amerika erscheinen wird, wär doch irgendwie dumm.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

also wenn du schon sagst dass es als Quadbandgerät überall die gleichen Funktionen haben müsste, kannste auch davon ausgehen dass es als Quadband-Gerät in Europa, Asien und Amerika erscheinen wird, wär doch irgendwie dumm.

Das muss nicht so sien, Moti hat schon viel durch Flexes möglich oder auch unmöglich gemacht, siehe auch T720 und OTA. Ich denke wenn ein Netzbetreiber die Funktion nicht haben möchte (warum auch immr) wir moti leider so "freundlich" sein und diese per flex sperren. Das v70 giebt es auch als Tri-Band Gerät aber nicht in D die HW ist aber nach meinen Infos indentisch. Das heist für mich also noch gar nichts. Wollen wir mal hoffen das es als Quad-Band kommt.

Mfg

• ich kann mir nicht denken, dass es als Tri Band Geraet kommt, da auf der von mir erwaehnten Seite das V600 als Quad Band Handy beschrieben wird, und ich denke nicht dass Vodafone mit Quadband Werbung macht, und dann nur ein Tri Band Handy einfuehrt.
    Mpenza (still bated that we lost :mad: )

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Mpenza (still bated that we lost :mad: )

:rolleyes: immerhin hast du dir nix vorzuwerfen! im s04-forum wird ja immer stärker der fn-rauswurf gefordert.:p :p :p

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Benj ja gut kann auch sein, aber inzwischen hatte doch jemand gepostet dass es 100%ig nach EU kommt. würd mich auch wundern.
    obs jetz quadband oder triband wird, is mir relativ schnuppe (ok quadband wär natrlich cool), mir würde auch dualband reichen :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!