Wow - Motorola V600

• v600 und v295 werden an der 3gsm in cannes von 17 - 19 Feb. und an der Cebit als final version vorgestellt.

das v600 kommt laut Moto PR Germany in Asian im 2Q 03 auf den Markt und in EU im 3Q.

Drum hab ich mal ne Frage, weiss wer ne website wo ich online cosumer products aus Asien bestellen kann ??

• bist du dir denn sicher, dass das V600 aus asien genauso ausgestattet ist, wie das V600 , das nach Europa kommen soll?

• Dieser Thread ist eine Zumutung! Wer soll sich denn diese 5 Seiten "wann kommt das V600 auf den Markt? Im Q3??" und "Was für Wörter kennt das T9 vom V600??" und "Wieviel Schrauben werden im V600 verwendet??" durchlesen??
    Ist klar das ihr mega gespannt auf dieses Handy seid aber was bringt es wenn ihr ständig solche überflüssigen Fragen stellt??? Das V600 ist nich nichtmal vorgestellt also erübrigen sich Fragen nach dem Kalender und dem Adressbuch!
    Ich fand bei diesem Forum immer gut das man sich hier schnell, sehr gute Infos über Handys holen kann aber mitlerweile sind hier so viele Threads mit 5 Seiten oder mehr in denen der Informationsgehalt gleich 0 ist, dass das hier keinen Spaß mehr macht!

:flop: :flop: :flop: :flop:

Gruß, datmoe

datmoe

• :D wie recht du hast. ich habe auch immer gerne hier informationen gesammelt und auch sehr hilfreiche bekommen. aber mittlerweile geht´s manchen nur noch um die erhöhung der zahl ihrer beiträge.....:mad: :mad:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Also Fragen bezüglich des SW Layouts und handhabung sind sicherlich noch nicht angebracht. Aber Fragen bezüglich Hardware und z.B ob das Asia version aderst als die für die EU ist sind ja wohl nicht fehl am platze.

da man solche fragen im allgemeinen beantworten kann -> bei Moto unterscheiden sich die Handys die für beide Märkte Asia/EU bestimmt sind durch die sprach optionen die es gibt.

auch sind die meistens infos nid flasch oder fake -> sondern einfach hardware seitig schon vom moto bestätigt worden !! wazu es noch keine infos gibt, sind die SW seitigen möglichkeiten.

Auch die behauptung man wolle nur die "beitrags zahl" erhöhen ist lame. ........................ aber vielleicht habt ihr ja recht und einige posten hier wirklich nur aus diesem grund =))))).

Aber kann mit jetzt trotzdem jemand sagen wo ich sachen aus Asien bestellen kann , am besten online

greetz

c0ldy

• wieso haben die koreaner 20 motorola handys und wir nur 6-7?

:(

Ich ziehe nach Korea um...

Alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• die koreaner haben ja z.B. auch nicht alles Siemenshandys, sonderm nur sagen wir S47 und S57 oder so.
    Ich habe einen Freund, dessen Vater in Hong Kong ne Firma hat, also weiss ich wie und wo ich mir das V600 hole:D

Mpenza

• :rolleyes: nachdem du das tor im spiel gegen lautern nicht getroffen hast, verdienst du aber kein v600. erst wieder tore schiessen mein freund. am besten gleich drei in berlin. wir müssen den bayern auf den fersen bleiben!!:top: :top:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!