Wow - Motorola V600
-
-
-
Ja ich glaube mit dem V600 wird die bisherige Vorgehensweise der Hersteller gebrochen. Endlich Top Aussehen und Top Ausstattung
-
Wenn sie ihr iTap überarbeitet haben, könnts wirklich ein Knaller werden. Wie siehts bei Moti derzeit mit Situationsprofilen, Kalender mit Erinnerung etc. aus?
-
ich denke auch...
nach dem Star TAC wird dieses gute Stück mein zweites Motorola-Handy.
Grüße,
Suunto -
Hehe und bei mir wärs das erste Motorola das ich mein Eigen nennen kann Aber wie gesagt wäre ist ja schliesslich ein Klapphandy :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sope
Rechts: MIni-Spiegel.
Jaja, wer hat denn da wieder Recht gehabt?ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Ich würde eher sagen, daß es eien Art Spiegel ist, so wie beim GD87 bzw. GX10.
-
more info.
...
"Das Foto zeigt die Linse der integrierten Kamera. Rechts daneben befindet sich ein kleiner Spiegel, der das Erstellen von Selbstporträts erleichtert. Laut Motorola wird das V600 nicht nur Fotos schießen, sondern auch kleine Videosequenzen inklusive Ton aufnehmen können. Damit dürfte der drei bis vier Megabyte große Speicher schnell voll sein. Ebenfalls interessant: Motorola will Java-Programmierern den vollen Zugriff auf die Kamera erlauben.
Das V600 soll in der zweiten Jahreshälfte in Deutschland auf den Markt kommen, die Preisempfehlung von Motorola wird voraussichtlich zwischen 300 und 400 Euro liegen." quelle xonio.com
...
³ -
Also wenn das V600 wirklich so auf den Markt kommt, wie von tres (thanx fuer die Info) beschrieben, dann koennen sich die anderen Hersteller aber warm einpacken. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Also wenn das V600 wirklich so auf den Markt kommt, wie von tres (thanx fuer die Info) beschrieben, dann koennen sich die anderen Hersteller aber warm einpacken. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufenjau, das V600 ist echt DER Oberhammer. Ursprünglich hätt ich mich schon aufs Samsung V200 eingeschworen, aber das V600 stellt design und ausstattungs-mäßig so ziemlich alles in den Schatten. Endlich ein würdiger Nachfolger für starTAC und V60 !!:top:
Hoffentlich läßt Moto sich mit der Markteinführung nicht allzu viel Zeit, die Konkurrenz schläft leider nicht.;)mfg hermann:)
-
Zu den Release Daten hab ich gerade von einem Bekannten der bei einem dt. Mobilfunker arbeitet folgende Informationen bekommen:
"Laut der Motorola Roadmap (siehe Anhang) kommt das V600 im September (First SA Date,auf der Map grün).Wir sind zwar noch in den Verhandlungen mit Motorola nehmen aber stark an dass wir das V600 im Angebot haben werden."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!