Wow - Motorola V600
-
-
-
AA<prell>ARGH! Das darf ja nicht wahr sein!
Ein Spiegel zum selber photographieren in einem Mobilfunktelefon?
<Sarkasmus_on> Das ist mal ein wirklich innovativer Fortschritt!<Sarkasmus_off>
Achja: Ich bin immer noch dafür, daß es etwas wie ein Autofocus-Sensor ist.
-
-
Autofocus ist die automatische Scharfstellung bei Photokameras. D.h. die Elektronik sucht sich einen oder mehrere (je nach Technik) Bezugspunkt(e) und stellt das Bild auf genau diese Entfernung scharf.
-
visual caller-id.
...
ein blitz ist es wohl eher nicht, oder ? hat das gerät überhaupt einen ?
...
edit> noch ein bisschen mehr info: "The Motorola V600 allows you to put a face with the names in your phonebook. Simply snap a photo of your favorite friend and save with their name in your phonebook. The handset also supports multi-player games via a BlueTooth link." quelle cellular-news.com - schön.
...
³ -
Nach einem Blitz sieht das nicht aus und das wäre auch wirklich ein Novum in einem Mobilfunktelefon!
Nur Interessehalber: Reicht die Leistung eines normelen Handyakkus überhaupt für einen Blitz aus um dann noch den Rest stabil am Laufen zu halten?Picture-Phonebook? Nette Spielerei wenn es schnell läuft. Ansonsten reiner Mumpitz.
-
Das Siemens S55 versorgt auch den Blitz der Ansteckkamera! In Japan gibt es darüber hinaus bereits einige Klapphandys mit integriertem Blitz - dementsprechend scheint es wohl machbar zu sein.
-
Danke Mc Tristan!
Das mit dem S55 hatte ich gänzlich übersehen. :apaul: Dann braucht ein Blitz also gar nicht solche Spannungsspitzen wie ich vermutet hatte. -
Lt. Golem wird es (wechselbare) Metallcover haben, wie das v60(i). Auf jeden fall wird es in einer klasse spielen in der Motorola bisher nicht viel zu sagen hatte. Und die vodafone live-Geräte sehen dagegen wirklich ziemlich blass aus (sowohl von der Technik als auch vom Design), allerdings würde Motorola gut daran tun, dass Gerät nicht erst am Ende des Jahres herauszubringen, da bis dahin mit sicherheit noch einige vergleichbare Geräte komen werden.
-
Genau meine Meinung. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, dann würde das gute Stück richtig "brummen".
Das ist m.E. jetzt Stand der Technik (<-obwohl man hierüber steiten könnte:-), und sollte deshalb auch jetzt verkauft werden.
Gut möglich das es zum Jahresende schon wieder "veraltet" ist, und es keiner mehr haben will.
Grüße,
Suunto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!