Wow - Motorola V600

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    ich finde es sehr bieder

Und das ist für meinen Geschmack gerade der Reiz bei dem Gerät. Ein klassisches Design, gepaart mit diesem genialem Front-Display.
    Achja: Wenn es noch einmal soetwas wie ein /// T28s gäbe, würde ich sofort zuschlagen. :D

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    aber das Design scheint mir nicht mehr State of the Art zu sein, ich finde es sehr bieder

Ich finde es sehr elegant und zeitlos.
    :)
    Was nützt mir ein "State of the Art"-Gerät,wenn es technisch nicht up to date ist?
    Überhaupt ,welche Geräte sind für Dich momentan oder in naher Zukunft "State of the Art"?;)

Nicht etwa dieses komische Nokiateil zum Auseinanderklappen,oder?:rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    hat es denn ein Java engine?

Guten Morgen! :rolleyes: ;)

Mitlesen und Du findest die Antwort im ersten Beitrag in diesem Thread!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Was ist das eigentlich neben der Cameralinse?

Vielleicht ein Autofocus-Sensor? Ist aber dafür relativ groß und im optischen Fokus platziert...

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

original von ayreon
    ich finde es sehr bieder

...
    dem kann ich auch so ganz und gar nicht zustimmen. ich denke das design ist eines der schönsten der aktuell zu sehenden klappenstyletelefonen.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Was ist das eigentlich neben der Cameralinse?

Ich würde eher sagen, daß es eien Art Spiegel ist, so wie beim GD87 bzw. GX10.

• Naja, nach Spiegel schaut das net grad aus find ich. Ich mein das runde, silberne Teil mit dem Loch drin, links neben der Linse, falls nicht ganz klar war, was ich gemeint hab.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Ich würde eher sagen, daß es eien Art Spiegel ist, so wie beim GD87 bzw. GX10.

Da ich diese beiden "Live"-Verbrechen (Vodafone gehört meines Erachtens dafür gesteinigt) nicht kenne:
    Was macht dieser "Spiegel"?

mit freundlichem gruss,
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!