Wow - Motorola V600

• news.

...

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    menüstruktur v600 etc. (PDF)

sieht ja so weit ganz nett aus. ich hoffe
    nur, dass der playmobil-effekt sich dann
    doch irgendwie umgehen lässt. icons
    ändern bleibt ja bei motorola leider
    erstmal noch ein traum ...
    ...
    ³

edit: ich vergass:

telefon-treff? revolution!

• das befürchte ich leider auch....ich verstehe einfach nicht, warum sich Firmen a la Motorola oder Altacatel die Mühe machen ein eigenes Sprachtool zu entwickeln, um die 4 €Gebühr für ne T9 Lizenz zu sparen, daß dann am Ende immer total beschissen ist....

wenns I-Tap hat werd ich es mir wahrscheinlich auch net kaufen....werds mal testen ob es mittlerweile besser ist.....

• Naja, testen werde ich es schon, vorallem weil ja Moto versprochen hat Itap ab dem V600 auf ein T9 Level zu hieven... Schaun wir mal...

thalabel

• Der Grund dürfte sicher sein, daß es ein paar mehr als nur 4 EUR sind.

Gut, daß mich als Nicht-SMSler das nicht weiter kümmern muß. Das V600 ist mein persönlicher Favorit für 2003 - ich hoffe nur, daß es dafür noch rechtzeitig kommt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie ist die Displayauflösung des V600 ?
    120*160 oder 176 * 220 ?

Hier steht was von 120*160 :

Und am Anfang des Threads steht : 176*220

Was stimmt ?

• 176 x 220 stimmt.

Das was Du da hast, ist schon eine ganze Esche alt ;) Auch das Bild stimmt ja noch nicht (siehe Aussendisplay)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Mal eine allgemeine Frage, war mir zu doof dafür extra nen Thread aufzumachen. Ihr könnt mir auch gerne PM antworten, um den Fluss des Threads nicht zu beinflussen:
    Wozu braucht man Quadband?

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Mal eine allgemeine Frage, war mir zu doof dafür extra nen Thread aufzumachen. Ihr könnt mir auch gerne PM antworten, um den Fluss des Threads nicht zu beinflussen:
    Wozu braucht man Quadband?

Für die USA.
    Dort gibt es die Frequenzen GSM 1900 & GSM 850

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!