Kommt es also doch so spät! Schade!
Wow - Motorola V600
-
-
-
war klar... na super. naja, dann werd ich mich mit dem t610 von se anfreunden müssen... sieht soweit ja auch ganz jut aus.
-
Die Display-Größe deutet ja auf ein Series 60-Modell hin. Kann das jemand bestätigen?
-
Seit wann deutet die Displaygröße auf eine bestimmte Software hin ? dann wären ja GD87, V200, usw. alles Series 60 Geräte.
Also, nein das V600 ist kein Series 60 Gerät um deine Frage zu beantworten !Mfg
Motorola4life
-
Ich hoffe nur das Mot. auch Bluetooth vernüpftigt implementiert haben....nicht das es so ein Trauer-Spiel wie mir dem Noika 8910i wird.
Ansonsten freu ich mich schon riesig....bin zwar mit dem T610 im Moment super zu frieden ( hat endlich alle von mir gewünschten Funktionen und sieht gut aus )....
doch so ein Klappenhandy ist irgendwie cooler....
-
[QUOTE][Weitere features (lt. Xonio):
• Gewicht: 95 Gramm
• Größe: 88 x 47 x 23 Millimeter
• Display: 176 x 220 Pixel, 65.536 Farben
• Außen-Dispay: 96 x 32 Pixel
• Gesprächszeit: 300 Minuten
• Stand-by-Zeit: 285 Stunden
• Integrierte Kamera mit VGA-Auflösung
• Hochwertiger Lautsprecher zur Wiedergabe von MIDI-Klingeltönen
• Bluetooth
• Drei bis vier MByte Speicher
• GPRS (Datenempfang mit maximal 53,2 kbit/s, Versand mit maximal 13,4 kbit/s)
• Java-Engine
• Active Sync
• E-Mail-Client (POP3, SMTP, bis zu fünf Mail-Konten)
• Instant Messaging
• WAP 2.0
• MMS
• EMS 5.0
• VPN-Client
• Austauschbare Cover
• Voice Memo
/QUOTE]Das steht auf der ersten Seite des Treads, wenn sich daran nichts geändert hat, dann wird das Gerät über Bluetooth verfügen.
Mfg
Motorola4life
-
Motorola4life, das bezweifelt hier doch auch keiner, du musst die Postings richtig lesen! praetorianer meinte, dass er hofft, dass das Bluetooth ähnlich wie bei Sony Ericsson oder Siemens benutzbar ist, d.h. das du Daten direkt von anderen BT- fähigen Geräten geschickt bekommen-, und auch selber Daten weiter verschicken kannst.
Bei Nokia ist das außer beim 7650 und 3650 nicht möglich.Marcel
-
Leute ich hoffe auch dass das V600 baldig erscheint, und ich möchte auch das dieser Thread oben bleibt und hier neue Infos zu lesen sind aber es nutzt nicht dass jeder schreibt was er hofft oder über Details rumspekuliert solange keiner wirkliche Infos hat.
Jedesmal hoffe ich dass hier Fotos/News zu sehen sind aber die letzten 7 Beiträge waren absolut Inhaltslos und überflüssig.
Sorry aber das nervt... :flop:
-
-
...
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
v600: digitaler prospekthier ist er....
...
³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!