Bei mir geht das nicht .Bei POP3 Passwort was muß ich eingeben.
Ich habe alles so eingegeben.Aber wenn ich es aktiviere und Senden und Empfangen gehe.Sucht er nach ca 18.sec beendet er die Verbindung.Was mache ich falsch.
GD 87 E-Mail Konfiguration ??
-
-
-
Sieh genau hin, bei POP Passwort steht ein "." (in Worten: ein punkt) !!!
Übrigens denk dran, wenn Du diese Einstellungen probierst, darsft Du natürlich nicht gerade mit dem PC online sein.
Du kannst Dich nämlich immer nur mit einem Gerät einwählen !!! -
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Ich brauch eigentlich nur die IPs von denen, der Rest ist eigentlich Einleuchtend oder schon vorher erklärt worden, danke.OK, gib mir die Namen der jeweiligen Posteingangs- bzw Postausgangsserver, dann kann ich einen Ping setzen, und Dir die IP sagen.
-
HI,
also bei Web.de de lautet der
EIngangsserver wie folgt: pop3.web.de
Ausgangsserver folgendermaßen: mail.web.debei Gmx.de lautet er so:
Eingang: pop.gmx.net
Ausgang: mail.gmx.netbei 1&1 [Onlinehome.de] so:
Eingang: pop.onlinehome.de
Ausgang: mail.onlinehome.deVielen Dank
-
pop3.web.de - 217.72.192.134
mail.web.de - 194.45.170.35
pop.gmx.net - 213.165.65.60
mail.gmx.net - 213.165.65.60
pop.onlinehome.de - 212.227.126.130
mail.onlinehome.de - 212.227.126.223
-
Heillandzack *ups sry* Vielen Dank für die IPs, jepah.
Jetzt brauch ich nur noch mein GD87, das Ich wegen der neuen Software eingeschickt habe und dann kan ich "hoffentlich" meien "wichtigen" Emails abrufen :top: Danke schöön.
Weis noch einer was über die Kosten, wenn man né EMail abruft. Geht das über WAP GPRS oda wie, gibts da ne Preistliste? Hab da keine Ahnunh, oder geht das über MMS vielleicht grr danke.
-
Ich würde da lieber "Leitungsvermittelt" abrufen.
Dort saugst Du die Daten über GSM Daten und dort wird nach online Zeit abgerechnet.
GPRS "Paketvermittelt" ist zwar schneller, aber auch wesentlich teurer. -
Danke schön.
Heist dies dann, dass wenn ich ne Emal verschicke, er solang Online bleibt bis ich es gesendet oder empfangen hab und dann automatisch die Verbindung trennt? Was kostet mich da so ne Minute etc? Bin bei D2 Cellway (Vodafone).Kann ich eine normale Mail vom PC aus schicken mit VIEL Text und Bild oder hat das eine Beschrenkung wie beim Senden mit 100kb?
-
Kleiner Fehler
Datendienst: Leitungsvermittelt
Analog Nummer: +4917222123
Verbindungsart: Analog
Benutzerkennung: Anschlußkennung + T-Online-Nr. + 0001
Benutzerpasswort: mein Passwort
________________________Das ist ja alles so weit ok ! Bei mir funktionierte es trotzdem nicht und ich wäre bei der Ausprobiererei fast verrückt geworden. Bis ich durch den Vergleich mit der PC-Einwahl drauf gekommen bin.
Die Benutzerkennung muß nämlich folgende Syntax haben :
NICHT !!!! Anschlußkennung + T-Online-Nr. + 0001
SONDERN !! Anschlußkennung + T-Online-Nr. + #0001Die Raute ist dabei sehr wichtig, denn sonst hat er mir immer einen Serverfehler gegeben. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Aber trotzdem Danke für diese Hilfe bezüglich der Einstellungen.:top:
J. Sinclair
-
Die # ist nur notwendig, wenn Dein Anschlusskennung unter 12 Zahlen lang ist, glaub ich.... irgend sowas war das mit der #...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!