iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    [...] allerdings kann man objektiv die passenden tarife miteinander vergleichen[...]

Selbstverständlich. Wird in der Medienlandschaft ja auch hinreichend gemacht ...

Ich denke ebenfalls, dass die Complete Familie interessant ist. Keine 'Heilsbringer-Tarife', jedoch auch kein 'Abzock-Modell' o. ä.! Leider geht die vorhandene Grauzone in der Schwarz-/Weiß Diskussion oft unter. Von daher kann/soll/muss halt jeder für sich entscheiden, welchen Tarif er wählt. Glaube nicht, dass Pro- und Contra Complete-Diskuntanten (:D) auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ich sag nur, die sind vergleichbar mit den tarifen, die JEDER kriegen kann und nicht irgendwelche super-sonder-tarife, die nur wenige bekommen...
    [...]
    und durch die preissenkung und den ff-code sind die preise endlich akzeptabel und vergleichbar

Du selbst vergleichst Standardtarife auf der einen Seite mit Sondertarifen auf der anderen. Such' den Fehler... ;)

• nein - ich vergleich die vergleichbaren..! wenn man die 15% onlinerabatt bei o2 nimmt, dann vergleich ich das mit ff, weil den code hab ich zb innerhalb von 30min bekommen und alle meine bekannten auch...

durch solche aussagen wie von dir werd ich permanent konfrontiert und die meisten gucken dann doof, wenn man ihnen die preise mal aufzeigt und nicht nur die gerüchte vom hörensagen kennt.. (dadurch hat in meinem bekanntenkreis t-mobile schon 5 neue kunden und nein, ich hab rein gar nichts mit t-mobile zu tun..)

des weiteren denke ich, dass mit laubi alles gesagt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!