iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von kellermann
    Alle Consumer-Produkte werden im Zeitraffertempo billiger

Applenutzer bist DU (wenn uebrhaupt) allerdings noch nicht lange.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• da das iphone in deutschland schlechte absatzzahlen vorzuweisen hat, ist eine preisreduzierung so etwas von leicht verständlich!

und apple hat schon einmal seinen preis reduziert.... na leuchtet es ein.... jupp beim iphone in usa.... nur da sind die kunden halt entschädigt worden.... waren ja auch ein paar mehr ;)

• Zitat

Original geschrieben von kellermann
    Wenn die Argumente nicht passen wird man persönlich

Wer austeilt sollte auch einstecken können. Lies Dir vielleicht nochmal Dein ursprüngliches Posting mir gegenüber durch... Selber dann aber einen auf eingeschnappt machen... :mad: (sorry, hab gerade erst gesehen, daß dieser Beitrag gar nicht von Legionen war... :apaul:

Da es aber hier nur von selbsternannten Apple und iPhone Fachleuten wimmelt, bringen weitere Diskussionen wohl nichts. Leider werden ja Beiträge auch nur halb gelesen, wenn überhaupt...

• Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es den Complete S auch mit ForFriends gibt und wenn ja, zu welchen Konditionen?

Liebe Grüße
    Flo

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Also ob die neuen 29€ Kunden T-Mobile mehr bringen als die 89€ Kunden weiß ich nun nicht, aber die genauen Zahlen werden wir beide sowieso nie erfahren

Nunja, sagen wir mal so ;)

Bei deinem 89 EUR Tarif bekommst du einen entsprechenden Gegenwert. Wenn du diesen auch tatsaechlich ausnutzt bzw. brauchst, verdient T-Mobile an dir kaum etwas oder legt sogar drauf.

Beim 29 EUR Tarif verdient T-Mobile zwangslaeufig jede Menge an dir, die 50 Minuten sind nicht mal 5 EUR wert und das Datenvolumen ist auch ueberschaubar :D

• Von den Seiten bin ich auch ausgegangen. Fänd es mal interessant, ob das geht ... Im Prinzip müsste es ja. Ich persönlich telefoniere nicht wirklich viel, schreibe aber viele SMS. Die 200MB Datenvolumen beim M wären mir zu wenig, 500MB wären schon viel besser und der L oder XL mir eigentlich schon zu teuer. Wenn das ginge würde ich halt gerade den S nehmen und ein SMS-Paket oder so zubuchen ...

• Hi,

auch wenn ich kein iPhone Besitzer bin, kann ich es mir nicht verkneifen, hier doch meine Meinung kundzutun:

Ich hab keins, hätte aber gerne eins, könnte es mir nullproblemo leisten, bin aber einfach nicht bereit, unterm Strich so viel für so etwas zu zahlen!
    400 € oder mehr fürs Gerät sind für mich o.k., aber mir da einen Vertrag mit aufdrängen zu lassen, bei dem ich in Zeiten von Flatrate-Telefonie Minutenpreise zahle wie annodazumal? NEIN, da kann ich aus Prinzip nicht über meinen Schatten springen! Da schielen wir neidisch nach Österreich wegen der günstigen Telefonie und machen hier jeden Preis mit? Da schadet sich der Konsument selbst. Mit Simlock kommt ein iphone für mich nicht in Frage. Das TM dann später die Preise noch so deutlich senkt u. seine "ersten" Kunden so verärgert, mag sich vielleicht kurzfristig betriebswirtschaftlich rechnen, clever ist es imho nicht. Die Kunden werden sich das merken.

Schöne Grüße

xenio

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Applenutzer bist DU (wenn uebrhaupt) allerdings noch nicht lange.... :D

Genauso vorschnell wie falsch. Ich arbeitet mit Macs seit 15 Jahren. Mein erster PowerMac von 1997 steht immer noch auf meinem Schreibtisch. Allerdings hätte ich mir für den damaligen Preis heute 5 aktuelle iMacs kaufen können (habe mir aber nur einen gekauft). Auch Apple-Produkte werden billiger.

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!