Re: Re: iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie im anderen Thread schon mal gesagt: Zu den ursprünglichen Tarifen war das Teil zu teuer. Das wusste auch jeder. Jedenfalls jeder, der sich ein bißchen in diesem Geschäft auskennt. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde.
Nette Bahnhofskneipentheorie. Aber erläutere doch, warum es für dich klar war, dass T-Mobile die Preise senkt, wenn das Gerät in den USA und UK (dort wird es schon deutlich länger vertrieben!) immer noch zu den gleichen Konditionen in Verbindung mit einem AT&T- bzw. O2-Vertrag verkauft wird.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wer sich nun trotzdem einen solchen Vertrag ans Bein gebunden hat, obwohl es ja nun wahrlich auch andere Wege gab und gibt, an ein iPhone zu kommen, ist halt jetzt selbst Schuld.
Es gibt tatsächlich andere Wege an ein iPhone zu kommen, aber ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass manche Käufer sich auch für den T-Mobile Tarif aufgrund seiner zahlreichen Leistungen interessieren? Anscheinend nicht...sonst würdest du uns deine Aussagen ersparen!