iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden

• Nicht unbedingt. Kann durchaus auch bei im Laden abgeschlossenen Verträgen gelten. Aber durch die Nutzung des Vertrags ist das, wie bereits gesagt wurde, verwirkt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Fairer wäre es wohl gewesen den Gerätepreis nicht jetzt auf einem Schlag zu senken sondern wenn man ihn in zwei oder drei Stufen gesenkt hätte.

• Schnickschnack. T-Mobile will Kunden gewinnen, und das geht - wie so oft - einfach ueber den Preis.

Mehrere Preissenkungen z.B. in 50-EUR-Schritten alle 2 Wochen waeren laecherlich.

• Solche Preisentwicklungen sind doch üblich, oder habt ihr gedacht, dass das Iphone auch nächstes Jahr noch 399 kosten wird?

Wenn ich mir einen BMW kaufe, und der Preis sich in 2 Monaten ändert kann ich doch auch nicht erwarten, dass ich es für den selben Preis bekomme

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schnickschnack. T-Mobile will Kunden gewinnen, und das geht - wie so oft - einfach ueber den Preis.

Mehrere Preissenkungen z.B. in 50-EUR-Schritten alle 2 Wochen waeren laecherlich.

Aber die Bestandskunden verarschen und verärgern ist auch nicht fair.

Alle 2 Wochen um 50€ senken wäre natürlich zu extrem, aber z.B. im Januar auf 299€ und nun im April auf 199€ senken wäre durchaus machbar gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber die Bestandskunden verarschen und verärgern ist auch nicht fair.

Sind ja nicht so viele :p

Zitat

Alle 2 Wochen um 50€ senken wäre natürlich zu extrem, aber z.B. im Januar auf 299€ und nun im April auf 199€ senken wäre durchaus machbar gewesen.

Nunja, blanker Aktionismus ist nur selten von langfristiger Planung gepraegt.

Sinnvoller als jetzt so abrupt die Preise zu versenken und die Kundschaft zu veraergern waere gewesen, die Tarife (von Anfang an) attraktiver zu gestalten. o2 UK hat das ja auch geschafft und schon relativ schnell die Pakete deutlich aufgewertet. So bekommt der Kunde mehr fuer's Geld und niemand fuehlt sich ueber den Tisch gezogen.

Aber wie gesagt, das haette ein wenig Weitsicht erfordert.

• Na ja, es ist aber schon verdammt ärgerlich, wenn man heute einen Vertrag mit dem IPhone macht,
    399,-- euro hin legt und nach dem Wochenende selbiges Produkt um 50% bzw. 200,-- Euro billiger ist.

Ich jedenfalls ärger mich gerade schwarz.

Ist ja ein feiner Zug von T-Mobile aber in oben genannten Fällen ist das schon der Ober Hammer.

Man muß sich das mal rein ziehen, 200,-- euro nur weil man 1 Tag oder 1 Woche zu früh dran war. :mad:

Ne ne echt :eek: :( :flop:

• Was war mit Apple und den MacBook´s ............PREISSENKUNG UND AUFWERTUNG ÜBER NACHT?

Jetzt in dem Fall wird Apple t-Mobile den AUFTRAG gegeben haben das Lager zu räumen.

Ist halt einfach Pech..................und mich hat es auch erwischt.

Schönes Wochenende.

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Na ja, es ist aber schon verdammt ärgerlich, wenn man heute einen Vertrag mit dem IPhone macht,
    399,-- euro hin legt und nach dem Wochenende selbiges Produkt um 50% bzw. 200,-- Euro billiger ist.

Du kaufst ja ein Paket aus Geraet und Vertrag. Im guenstigsten Fall waren das bisher 24 x 50 + 400 EUR = 1600 EUR (aufgerundet), jetzt kostet das gleiche Paket 150 EUR weniger - was grade mal einer Preissenkung um 10% gleichkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!