iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden

  • Hallo


    Mich wuerde interessieren, wie viel weitere iPhone Bestandskunden außer mir, der ich leider am 31.03.08 einen Vertrag abgeschlossen hat, sich über die vermeintlich 100 eur Gesprächsgutschrift aus kulanz aergern?
    als Nutzer von Vertragstarifen mit inklusivminuten waere eine rechnungs Gutschrift fairer gewesen.


    Alternnativ koennte man hoechstens nur in den complete s Tarif wechseln und diesen solange Nutzen, bis man das das Guthaben aufgebraucht hat. So pro Monat 20 eur eingespart werden.


    Von den usern, die meinen, die Bestandskunden sollen aufhoeren zu jammern, erwarte ich ein wenig mehr verstandnnis.

  • Ich in deinem Fall würde eine schriftliche Beschwerde an T-Mobile schicken, am besten per Fax an die 0180 5 33 06 33. Denke T-Mobile wird sich gerade bei iPhone-Neukunden kulant zeigen und statt einem Gesprächsguthaben eine Rechnungsgutschrift einrichten, wenn nicht schick gleich eine Kündigung mit! Hat bei mir auch schon mal geklappt...

  • Hi!


    Habe es schon per Mail versucht und bin abgeblockt worden.


    Telefonisch wollte sich eine Dame nochmals schlaumachen und hat mich auf den Montag verwiesen.


    Der T-Punkt liess auch nicht mit sich verhandeln.


    Dein Kündigungstip ist sehr gut.


    Wenn ich bis Montag nichts erfahre, dann werde ich Deinen Ratschlag beherzigen.


    Vielen Dank!

  • Wenn alles nichts hilft, schreib nen Brief an den T-Mobile Vorstand und schildere das Problem...

  • Na klar ne Vorstandsbeschwerde wegen einem pobligen Tarif. Die kommt bestimmt an....im Aktenvernichter

  • Re: iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden


    Abgesehen davon, dass genau dasselbe schon in einem anderen Thread besprochen wird und IMHO nicht unbedingt einen eigenen benötigt hätte:

    Zitat

    Original geschrieben von tue
    Von den usern, die meinen, die Bestandskunden sollen aufhoeren zu jammern, erwarte ich ein wenig mehr verstandnnis.


    Was Du erwartest und was Du bekommst, sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. :D Wie im anderen Thread schon mal gesagt: Zu den ursprünglichen Tarifen war das Teil zu teuer. Das wusste auch jeder. Jedenfalls jeder, der sich ein bißchen in diesem Geschäft auskennt. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde. Wer sich nun trotzdem einen solchen Vertrag ans Bein gebunden hat, obwohl es ja nun wahrlich auch andere Wege gab und gibt, an ein iPhone zu kommen, ist halt jetzt selbst Schuld.



    :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von tue
    Dein Kündigungstip ist sehr gut.


    Bei knapp 2 Jahren Restlaufzeit? Was soll nun genau passieren?

    Gruß Corrado aus HH

  • Was er mit Nutzen der SIM Karte verwirkt hat... Also *peng*


    Was sollen die ganzen Leute sagen die damals 400Euro und mehr mit Vertrag für ein Razr V3 bezahlt haben?


    Aber das iPhone ist ja was besonderes....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Was er mit Nutzen der SIM Karte verwirkt hat... Also *peng*



    Ausserdem gilt das Rücktrittsrecht nur wenn man den Vertrag über das Internet abgeschlossen hat.

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