Wer besorgt's mir? P1i + Zehnsation Classic gesucht

• Moin. Ich interessiere mich für das P1i inkl. Neuvertrag Zehnsation Classic.
    3 Fragen hab ich dazu:
    1. Ich möchte Code 25 (50 Frei-SMS/Monat) nutzen, kann aber bestenfalls mit einer Wehrdienstbescheinigung Anfang Mai dienen (Wehrübung 6.-9.5.)
    2. Geht das: Jetzt kaufen und bezahlen, Handy jetzt erhalten, Vertrag aber erst zum 1.8. aktivieren (Sprich: 10,- Mindestumsatz werden erst ab August berechnet)?
    3. Das Handy hat keinen Net- oder SIMlock?
    Mein anderer Vertrag läuft Ende Januar 2008 aus, auch für den brauche ich dann was neues *mit Folgegeschäft droh* ;)

Wer kennt einen, der mir das oben gewünschte besorgen kann?

• Probiers mal im Werbeforum, das hat hier eigentlich nix zu suchen ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Re: Wer besorgt's mir? *g* P1i + Zehnsation Classic gesucht

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Und was ist ein *g*?

ähnl. Grins oder lachen

• Tschuldigung, daß ein Werbeforum existiert wußte ich gar nicht. Danke für's Verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!