T-Mobile April: Relax 50/100 und 50/100 Student + Handy, Auszahlung, LCD,xbox etc.

• Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    Soziale-Marktwirtschaft! :top:

dummes gelaber.

solches geschwätz wie deins, wird, wenn andere deinem beispiel folgen, dazu führen, dass die händler peu a peu diesem forum den rücken kehren.
    hast du kein interesse an dem gebotenen so wirst du nicht gezwungen dennoch zu partizipieren. internet ist gross genug, dass du deine zeit auch auf anderen sites verplempern kannst.
    glaub mir, auch DaRappa wird nicht froh darüber sein, dass Du in einem "Konkurrenten-Thread" das Angebot des Konkurrenten madig machst und hierzu sein Angebot heranziehst.
    Madig machen kannst du, wenn du gute Gründe hast an der Seriosität von Vesat zu zweifeln. Oder wenn Du irgednwelche Fallstricke siehst und davor warnst.
    Dies ist nicht der Fall.
    Daher ist Dein Gehabe einfach nur asozial.

Just my 2 Cents

Edit
    war zu langsam.....
    haben andere ähnliches geschrieben...

• Zitat

Soziale-Marktwirtschaft! :top:

So wird hier höchstens ein TT-Händler vergrault und davon hätte keiner was!
    Also stellt bitte nur Fragen zum jeweiligen Angebot, möchte nicht, dass schon wieder ein TT-Händler abspringt, bin echt froh über die tollen Angebote hier!

Ich denke, jeder kann selbst die Angebote vergleichen und sucht sich dann das für sich geeigneteste aus!

• Okay, dann lasst es mich anders ausdrücken:

0. Ich will keinem Händler schlechtes. Ich vertrete keine Händler und bin auch keiner.
    1. Angebote gibt es im Internet genug, der Überblick ist schier unendlich.
    2. Wenn man mir hier Angebote macht, wo man zielgerichtet und direkt eine Vielzahl von Käufern ansprechen kann, da erwarte ich irgentwie, dass die Angebote günstiger sind als eben bspw. von eteleon, bzw. gleichwertig sind.
    3. Warum soll man nicht sagen, wer günstiger ist? Das Internet soll doch Transparenz schaffen und wenn jemand ein günstigeres Angebot hat, kann man das doch nennen.
    4. Hat doch auch Vorteile für die Händler, immerhin erfahren diese auch wie die anderen Kalkulieren und wissen ggf. weshalb keiner mehr bei ihnen kauft, da es wo anders günstiger ist. Die Masse kann so etwas besser machen als nur der Händler alleine.
    5. Natürlich steht jedem frei zu kaufen, bzw. nicht zu kaufen.
    !6.! Probiere ich für mich das günstigste Angebot zu schaffen, wenn der Händler verkaufen will muss er halt günstiger als der andere sein, da sonst bei ihm nicht gekauft wird. Durch information über den anderen Händler, bietet der Händler dann ggf. seine Produkte noch etwas günstiger an.

• Zitat

DaRappa gibt beim Nokia 5310 Xpressmusic 73 Euro mehr Auszahlung im Relaxe 50 Student :D

Bitte unterlassen, ich hab zwar keinen Kontakt zu veset, habe aber trotzdem keine Lust auf "Stress"....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• vesat:

Habt ihr auch eine Auktion mit Basix und w´n´w und LCDs oder bin ich blind ?..:-)

Wenn ja, wo ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 0. Wenn Du in einem Verkaufsthread solche Diskussionen lostritts tust du dem Händler automatisch schlechtes.
    1. Dann such Dir das für Dich beste raus, die Vielfalt ist doch gerade das schöne. Warum alles versuchen zu vereinhatlichen. Dabei wird sehr viels auf der strecke bleiben.
    2. die Angebote sind doch sehr gut. Nichts für Dich dabei? dann lass es sein. Jedesmal "Knallerangebote" geht halt auch nicht. für den ein oder anderen Kunden wird hier jedoch auch ein "Knallerangebot" dabei sein
    3.Kannst Du ja, aber nicht im Verkaufsthread des jeweiligen Anbieters...
    4. Lass das mal die Sorge des Händlers sein. Ich kaufe Dir nicht ab, dass du Dir deretwegen Deinen Kopf zerbrichst.
    5. Ebendies wird aber durch "schlechtmachen" der Angebote unterbunden, wobei die Angebote gar nicht schlecht sind. Evt. halt für den Ein oder Anderen nicht ausreichend gut genug.
    6. Kannst ja per PM/PN versuchen evt mehr bei dem Ein oder Anderen Angebot für Dich herauszuholen. Die von Dir vorgeschlagene Methode ist gelinde gesagt eine "Frechheit".
    Im Offline-Leben würdest du bei sowas mit nem mächtigen Tritt in den Allerwertesten vom Hausherren hinausbefördert werden.
    Kannst ja mal versuchen im LIDL ein Plakat mit ALDI-Angeboten anzubringen....

wie bereits gesagt, werden irgendwelche Fallstricke entdeckt, oder handelt es sich bei dem Händler um jemanden aus der "unseriösen Ecke", so finde ich Warnungen und Mahnungen OK. Auch wenn Wucherpreise angeboten werden sind Einwendungen OK,
    Aber das was hier einige immer wieder abziehen, ist unter aller Sau

und nun bitte btt

• @ all: THX für die Statements, das zeigt dass wir hier doch richtig sind und wir derselben Meinung sind.

Weiss nicht ob du blind bist, aber hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340998

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bitte unterlassen, ich hab zwar keinen Kontakt zu vesa t, habe aber trotzdem keine Lust auf "Stress"....

Es heisst zwar vesat, aber danke fürs Statement.

Und jetzt bitte wieder die Angebote diskutieren hier.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!