T-Mobile April: Relax 50/100 und 50/100 Student + Handy, Auszahlung, LCD,xbox etc.

• Moin Moin,

zu den Max, Basix und myFaves Angeboten hier nun für die Relax 50, Relax 100 sowie Relax 50 Student und Relax 100 Student die entsprechenden Angebote.

Relax 50:
    =======
    * 50 Inklusivminuten in alle Netze und ins dt. Festnetz (ausser Sonderrufnummern)
    * Mailboxabfrage kostenlos
    * 19,00 EUR Paketpreis / Monat
    * keine Anschlußgebühr

Relax 100:
    =======
    * 100 Inklusivminuten in alle Netze und ins dt. Festnetz (ausser Sonderrufnummern)
    * 28,00 EUR Paketpreis / Monat
    * keine Anschlußgebühr

Relax 50 Student:
    =============
    * 50 Inklusivminuten in alle Netze und ins dt. Festnetz (ausser Sonderrufnummern)
    * 7,50 EUR Paketpreis / Monat
    * 3 x 150 SMS kostenlos
    * 25,00 EUR Anschlußgebühr

Relax 100 Student:
    =============
    * 100 Inklusivminuten in alle Netze und ins dt. Festnetz (ausser Sonderrufnummern)
    * 17,50 EUR Paketpreis / Monat
    * 3 x 150 SMS kostenlos
    * keine Anschlußgebühr

Bedingungen für Relax Studenten-Tarife:
    Nachweis, dass man entweder an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender ist (Mindestalter: 18 Jahre, Höchstalter 30). Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten wird der Vertrag zu normalen Konditionen verlängert sofern kein Berechtigungsnachweis vorgelegt wird oder der Vertrag gekündigt wurde.

Bestellungen bitte per Mail an tt-forum [ät] vesat . de (Leerzeichen und [ät] ändern), die Vertragsunterlagen werden dann zugeschickt. Bitte angeben, welches Gerät / Bundle gewünscht wird.

Die Freischaltung erfolgt zu den AG0 Tagen Montags und Donnerstags. Der Versand erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen nach Aktivierung, die Auszahlung ca. 4 Wochen nach Versand.

Wir bieten folgende Geräte an (die Liste wird noch ergänzt, Wünsche sind willkommen), wobei grüne Beträge Zuzahlungen sind (per Vorkasse), rote Beträge (Negativbeträge) ausgezahlt werden:

T-Mobile branding heisst: Logos etc. vorhanden, KEIN Net-Lock.

LCD TVs werden ca. 2-3 Wochen nach Versand der SIM-Karten seperat geliefert. Derzeit schlecht verfügbar: Apple iPods (Lieferzeit ca. 2-3 Wochen).

Preise inkl. gestzl. MwSt, Auszahlungsbeträge an Endkunden sind netto. Gültig nur bei Abschluß eines Mobilfunkvertrages bei Antragseingang und Aktivierung bis 30.04.2008.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• "Normale" PS3:
    Relax 50 Student DUO: 226,00 EUR AUSZAHLUNG

PS3 Bundle: 141,00 EUR AUSZAHLUNG

Achtung:
    In der Regel nur EIN Studentenvertrag / Person machbar.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Die Angebote sind ja wieder schlecht. Wieder zahlt man selbst für das F3 noch mehr über den Vertrag.....

Wo sind den hier mal komplett kostenlos Aktionen? Ala eteleon.de auch wenn ich von diesem Anbieter nicht unbedingt gebrauch machen möchte!

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Die Angebote sind ja wieder schlecht. ...

:flop: :flop: :flop:

Du musst die ja nicht nehmen, keine wird zu etwas gezwungen. Zudem sind das Angebote mit EINEM Vertrag und dazu EIN Handy, welche durchaus attraktive Preise haben. Ein 6500 classic T-Mobile im Relax 50 Student mit 62,00 EUR Auszahlung fände ich gut (Wenn ich noch Student wäre).

Also bitte sachlich bleiben.

Angebote sollen NICHT dazu da sein, Spielekonsolen etc. zu finanzieren sondern Zugaben sein. Und ein TOP-Handy oder Handy + Zugabe zum kleinen Preis ist doch auch gut.

• @ keys.open.doors:

sowas gehört sich nicht, bitte sowas unterlassen! :mad:

• 1. Finde ich das Handy nicht für 206 EUR Auszahlung
    2. Ist es unhöflich, in Angebotsthreads von Händlern auf andere Händler zu verweisen oder zu empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Die Angebote sind ja wieder schlecht. Wieder zahlt man selbst für das F3 noch mehr über den Vertrag.....

Ist dir einfach nur langweilig oder willst einfach nur einen guten TT-Händler vertreiben :flop: :flop: :flop:

Beim Relax50student mache ich mit F3 sogar Gewinn und bekommen einen ordentlichen Vertrag dafür. Ist doch ein guter deal! Wenn nichts für dich dabei ist, musst du dich ja nicht direkt hier negativ dadrüber auslassen! Oder ärgerst du dich immer noch, dass du die kostenlos Aktion von Vesat verpasst hast, was allerdings nur deine Schuld ist...

Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    DaRappa gibt beim Nokia 5310 Xpressmusic 73 Euro mehr Auszahlung im Relaxe 50 Student :D

Noch so einer... dann bestell doch da... Läufst du eigentlich auch in den den Mediamarkt, stellst dich auf 'nen Tisch und posaunst die Preise von Saturn durch die Gegend... :flop: :flop: :flop:

vesat, bitte nicht aufregen... ich freue mich immer noch über mein tolles E51 aus deiner ersten Aktion hier. Ich dachte, dass ich damals schon nervig gewesen bin (war "etwas" ungeduldig), aber wenn ich mir hier so umgucke, bin ich ja ein Kunde 1. Klasse ;) Diesesmal ist nix für mich dabei, bin gerade gut ausgerüstet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!