Servus
I hab mir jimm/mobile messaging(version0.5.1) auf mein SE K800i geladen um icq mobil zu nutzen, allerdings hab ich vor kurzen schon mal schlechte erfahrungen wegen falschem zugansgpunkt jemacht. Ich bin vertrgalich bei o2 und habe das internet package m gebucht.
Welche einstellungen in jimm hab ich zu tätigen, das ich schön über o2 abrechne und keine böse überaschung auf der nächsten rechnung erlebe?
thx
Icq Mobil
-
-
-
hab ich auch das programm nur ein E51 auch o2.
du musst eigentlich nur die wap oder interne verbindung wählen wenn das programm danach fragt. am programm selber hab ich bei den verbindungen nichts verstellt -
Bei mir (auch o2, internet M) muss ich den Zugangspunkt "O2 Internet" nehmen
-
Ich hab lediglich bei den Einstellung als Zugangspunkt o2 Internet eingetragen, so läuft das sauber.
Einzig hab ich öfters mehrere Einwahlversuche hintereinander, bis ich mal reinkomme. Ist das bei euch auch der Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Ich hab lediglich bei den Einstellung als Zugangspunkt o2 Internet eingetragen, so läuft das sauber.Einzig hab ich öfters mehrere Einwahlversuche hintereinander, bis ich mal reinkomme. Ist das bei euch auch der Fall?
Habe das bei meinem 6233 auch gehabt.
Ein Haken bei "Schattenverbindung" hat das Problem gelöst. -
Hilft bei mir leider nicht.
Kannst du mir mal genau sagen, was du alles angehakt hast bzw wie die Einstellungen komplett sind.Finde das echt nervig, dass ich zum Teil 8 mal einwählen muss, bis es gelingt
-
Probiert doch mal Instango, das funktioniert bei mir bestens...
-
Danke für den Tipp werde ich heute mal ausprobieren. Sieht laut Homepage vielversprechend aus.
-
Habe nun instango laufen und es funzt klasse. Schön finde ich auch, dass man nun die hinterlegten Fotos der User ansehen kann, leider kann man die User-Info nicht mehr einsehen, oder hab ich hierfür was übersehen?
Übrigens nachdem ich bei Jimm den Haken für sicheres Login gelöscht habe und dafür bei Schattenverbindung gelassen habe, funzt auch das stabil. Anscheinend haben sich diese Beiden behindert.
-
ist instango kostenpflichtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!