Tach,
also Mailbox aus und wieder an = 45 Sekunden klingeln - dann Ansage, keine Zwangsumleitungen, aber auch wieder keine Möglichkeit der SMS-Benachrichtigung bei Anrufen unter Nichterreichbarkeit... :flop:
Aber hier nochmal der Vollständikeit halber ein Ausschnitt aus den Leistungsbeschreibungen von Eplus:
Also demnach sollte das gehen, was sie nicht hinbekommen...
Die SMS-Benachrichtigung ist ja mehr oder weniger auch ein Teil der Mailbox, bzw. verhält sich identisch.
Zu der Ansage "nicht erreichbar" nach xy Sekunden klingeln habe ich gar nichts gefunden - also kann man im allgemeinen davon ausgehen, dass ihre den Leistungen vergleichbarer Angebote bzw. allgemein üblichen entsprechen.
bis denn
Sebastian
PS: Hier auch nochmal ganz deutlich zu lesen, dass alles bezüglich der RUL/Mailbox gehen sollte wie bei D1, D2, ...
http://www.eplus.de/dienste/7/…own/Anrufumleitung_v1.pdf
PPS: Und wenn sich die Mitarbeiter nicht wirklich absichtlich "blöd" stellen, denken die auch, dass man alles selbst frei konfigurieren kann...
Ich weiss nicht wie oft ich den Satz "geben sie mal ##... ein - wie? die RUL ist immer noch aktiv??" gehört habe.