Tach,
nach nun nicht ganz einem Monat im Eplus Netz frage ich mich wirklich wie es hier langjährig zufriedene Kunden geben kann... ?
Die Netzstärke schwankt, obwohl sich die Mobiltelefonposition nicht ändert sehr stark.
Bei vielen eingehenden Anrufen höre ich nichts, oder nur mich selbst.
Am meisten stört aber die sinnfreie Ansage nach 30 Sekunden Klingelzeit "nicht erreichbar".
Diese Klingelzeit wurde nun nach 3 Wochen und zig Kontakten diesbezüglich auf immerhin 45 Sekunden heraufgesetzt (was immer noch sehr grenzwertig ist >1Minute wäre für mich wünschenswert, da das Telefon oft irgendwo im Haus rumliegt), dies aber mit dem Ergebnis, dass ich nun keine SMS bei Anrufen unter nicht Erreichbarkeit mehr bekomme. :mad:
(Was aufgrund der Netzqualität eine absolut nötige Funktion ist um annähernd erreichbar zu sein!)
Habt ihr da ähnlich schlechte Erfahrungen?
Langsam wünsche ich mir fast D2 zurück...
bis denn
Sebastian