Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

• Also ich habe nun alles eingescannt und geschickt.

Hoffe es ist soweit angekommen und lesbar, kannst mir da ein kurzes Feedback geben ?

Grüße

bin der

marcopapa2001 at hotmail com

• Ich sehe gerade, dass ich 7AUTOMINUTEN; VERDAMMT NOCHMAL von eurem Shop entfernt wohne.

Ich werde nun alles einpacken und bei euch vorbeibringen, ist das i.O. ?

• Habt ihr ein N73 Music Edition? Wie hoch wäre die Auszahlung? (2 x basix)
    Danke!

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• Schade, dass Anfragen weder hier im Thread noch per Mail beantwortet wurden. :flop:
    Somit konnte ich leider nicht zuschlagen.

• Zwei Fragen zu den Basix Tarifen

Bei den Basix Tarifen wird ja eine Festnetznummer mit vergeben.

1.Wenn Ich jetzt z.B. bei T-Home eine Festnetzflatrate habe (Call & Surf Comfort) und
    ich rufe vom T-Home Festnetz die Basix Festnetznummer an ist dieser Anruf dann
    auch von der Flatrate abgedeckt?

2. Kann man die Basix-Festnetznummer auch außerhalb des HOME Bereiches erreichen?

danke für die Antworten

END

• Also ich will mich bei wes-handy für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken! Soeben sind mein E51 und das F3 angekommen :)

• Bei uns kam heute ein Brief, dass T-Mobile sich leider entschuldigt und den Vertrag aus Unternehmensinternen Gründen nicht genehmigen kann...

• krass wie schnell bist du denn ?

gestern unterlagen per mail gegen mittag zukommen lassen,

heute der ipod touch angekommen.

WoW !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!