Also ich habe nun alles eingescannt und geschickt.
Hoffe es ist soweit angekommen und lesbar, kannst mir da ein kurzes Feedback geben ?
Grüße
bin der
marcopapa2001 at hotmail com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe nun alles eingescannt und geschickt.
Hoffe es ist soweit angekommen und lesbar, kannst mir da ein kurzes Feedback geben ?
Grüße
bin der
marcopapa2001 at hotmail com
@ wes habt ihr die sachen von den verträgen die letzte woche aktiviert wurden schon rausgeschieckt?
Ich sehe gerade, dass ich 7AUTOMINUTEN; VERDAMMT NOCHMAL von eurem Shop entfernt wohne.
Ich werde nun alles einpacken und bei euch vorbeibringen, ist das i.O. ?
Habt ihr ein N73 Music Edition? Wie hoch wäre die Auszahlung? (2 x basix)
Danke!
Angebot beendet - Es werden keine Aufträge mehr entgegen genommen
Gruß
wes-Team
Schade, dass Anfragen weder hier im Thread noch per Mail beantwortet wurden. :flop:
Somit konnte ich leider nicht zuschlagen.
Zwei Fragen zu den Basix Tarifen
Bei den Basix Tarifen wird ja eine Festnetznummer mit vergeben.
1.Wenn Ich jetzt z.B. bei T-Home eine Festnetzflatrate habe (Call & Surf Comfort) und
ich rufe vom T-Home Festnetz die Basix Festnetznummer an ist dieser Anruf dann
auch von der Flatrate abgedeckt?
2. Kann man die Basix-Festnetznummer auch außerhalb des HOME Bereiches erreichen?
danke für die Antworten
Also ich will mich bei wes-handy für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken! Soeben sind mein E51 und das F3 angekommen
Bei uns kam heute ein Brief, dass T-Mobile sich leider entschuldigt und den Vertrag aus Unternehmensinternen Gründen nicht genehmigen kann...
krass wie schnell bist du denn ?
gestern unterlagen per mail gegen mittag zukommen lassen,
heute der ipod touch angekommen.
WoW !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!