Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

• der nette herr am telefon hat gemeint eigentlich schon, aber da es mehr vertraege waren als erwartet, wird alles jetzt alphabetisch abgearbeitet und jeder kriegt bescheid... anfang naechster woche solle ich auch meine wii erhalten :)

• Also ich will mich auchmal bei wes-handy bedanken, nach Ablehnung des zweiten Vertrages war eine Aktivierung auf ein weiteres Familienmitglied möglich, so dass ich schon bald mein E51 in den Händen halten werden :) (lt. Auskunft am Telefon Anfang nächster Woche).

Also Schubladenverträge werden es bei mir net werden, dafür is der Relax 50 Student viel zu attraktiv :) mindestens die Freiminuten werden genutzt, is eh scho n gutes Angebot für 7,50€ mtl 50 Freiminuten + subventioniertes Handy, da kann man nicht klagen^^

• Zitat

Original geschrieben von robos
    ja, wes, das ist mir bewusst, die zwei relax students sollen auf zwei personen gehen.

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Das ist kein Problem. W960i + F3 = -190,00 EUR

@wes-handy.de
    Der Anfangsthread scheint nicht aktuell zu sein, daher meine Anfrage hier:
    Auszahlung bei 2 Basix für

1. HTC Touch oder
    2. HTC Pharos oder
    3. W960i

?

• @wes-handy.de

Bei 2 Basix muss ich da zwei verträge gleich ausfüllen oder einfach oben 2 x Basix eintragen?

Kostet die Papierrechnung extra?

Gruß Baron

• wenn ich dir deine Fragen beantworten dürfte, ich hab ja bei wes schon die verträge abgeschlossen.

1. Papierrechnung selbst ist kostenlos, wenn du aber mind. einen Komfort Einzelverbindungsnachweis willst, zahlst du 1,50€ pro monat. StandardEVN und StandardPlus ist kostenfrei auch mit Papierrechnung.

2. soweit ich weiß, musst du bei zwei verträgen auch 2 formulare ausfüllen und ausdrucken...

• hab ne frage zum relax 50. gibt es irgend eine möglichkeit herauszufinden / abzufragen wieviel von den 50 inklusivminuten als noch übrig sind? egal wie ... danke
    tolles angebot. ich musste halt noch den sim lock meines handys aufheben und ich wußte nicht wie lang es geht, daher habe ich gefragt ob man möglichst sofort die vielleicht in ein handy zum aktivieren stecken muss. nutzen werd ich die 50 minuten natürlich auch, nur drüber gehen mag ich möglichst nicht ;) , daher auch meine frage oben wie mans rausfinden kann (ausser es sich mitzuschreiben)
    falls ichs mit dem handy nach der gesprächszeit "ausgehend" gehe, dann muss ich wohl erstmal aufpassen dass ich die als von hand resette. dann immer zum anfang des monats oder ab der aktivierung alle 30 tage später? und dann wenn ich in 2min13 sec auflege. zählt das dann als 3 min. verbraten? weil das würde dann das handy auch nicht berücksichtigen. lieber wärs mir ja wenn der anrufbeantworter von t-mobile oder deren homepage mir meine restlichen minuten ansagen könnte, aber das ist wohl ein wunschtraum oder?

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
    hab ne frage zum relax 50. gibt es irgend eine möglichkeit herauszufinden / abzufragen wieviel von den 50 inklusivminuten als noch übrig sind? egal wie ... danke
    tolles angebot. ich musste halt noch den sim lock meines handys aufheben und ich wußte nicht wie lang es geht, daher habe ich gefragt ob man möglichst sofort die vielleicht in ein handy zum aktivieren stecken muss. nutzen werd ich die 50 minuten natürlich auch, nur drüber gehen mag ich möglichst nicht ;) , daher auch meine frage oben wie mans rausfinden kann (ausser es sich mitzuschreiben)
    falls ichs mit dem handy nach der gesprächszeit "ausgehend" gehe, dann muss ich wohl erstmal aufpassen dass ich die als von hand resette. dann immer zum anfang des monats oder ab der aktivierung alle 30 tage später? und dann wenn ich in 2min13 sec auflege. zählt das dann als 3 min. verbraten? weil das würde dann das handy auch nicht berücksichtigen. lieber wärs mir ja wenn der anrufbeantworter von t-mobile oder deren homepage mir meine restlichen minuten ansagen könnte, aber das ist wohl ein wunschtraum oder?

ne, kein problem, da rufst du den konto-service an unter der 2000 und die sagt dir das dann nett, ( die stimme des kontoservices)

mach ich schon immer so, ist auch kostenlos bisher

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von robos
    ne, kein problem, da rufst du den konto-service an unter der 2000 und die sagt dir das dann nett, ( die stimme des kontoservices)

mach ich schon immer so, ist auch kostenlos bisher

MfG

hatte ich bereits gemacht. die labbert nur was von wie viel euro man vertelefoniert hat bzw. in Rechnung gestellt werden. also 0,0 euro. das hilft mir dann aber für die minuten die noch übrig sind auch nicht viel weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!