Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de


  • kann man davon ausgehen, dass bei 2 relax 50 student die auszahlung immer um 30 euro höher ausfällt?

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Gilt eigentlich dein Relax 50 Student Single angebot für 308 Euro noch ?


    Würde mich auch interessieren, falls es nicht hierher gehört gerne per PN
    Suche für meine Freundin einen Vertrag, die hatte bisher immer Karte und ich kriege sie bestimmt nicht zu 2 Verträgen überredet. Selber brauche ich nichts, bin versorgt, daher nur Interesse an Einem

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Gibt es jetzt keien reine Auszahlung mehr für Relax 50 Student ?



    Nein leider nicht




    Zitat

    Original geschrieben von screw_anchor
    kann man davon ausgehen, dass bei 2 relax 50 student die auszahlung immer um 30 euro höher ausfällt?


    nein das ist nicht so

  • @wes:


    Zitat

    Bestimmt, hab aber noch nichts konkretes



    Schade, denn es eilt..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    nein das ist nicht so


    wie wärs dann zb. beim Ipod Touch 8GB (mit 2 relax 50 Student)?

  • Hallo ,


    habt ihr zu diesem Vertrag 1x Basix mit Handy für 9,95€ Grundpreis + Relax 50 Student für 7,50€ Grundpreis auch ein Nokia N95 sand?


    Wie viel wäre die Zuzahlung?


    Vielen Dank
    BUDNI

  • coole sache, die Wii war nach dem wochenende bereits da.
    ist man eigentlich gezwungen die karten zumindest ins handy zu stecken damit sie ins netz eingebucht wird und ggf. mind. 1nen anruf zu tätigen? ich werde die karten je nachdem eventuell in ein paar monaten benutzen... jedenfalls wollt ich bescheid wissen ob ich noch was machen muss wenn ich die sim karten bekommen habe. thx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!