Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

  • Re: 2x Basix mit Handy


    Zitat

    Original geschrieben von didimano
    Soll man bei "2x Basix mit Handy" von dem T-Mobile Neuantrag die Seiten 1-3 zwei mal ausdrucken und ausfüllen, oder reicht einmal und dann kopieren.


    Danke für hilfreiche Antworten


    Da ich das auch schon gefragt habe, kann ich Dir antworten. Es reicht, wenn Du in der Seite, wo Du Deinen Prämienwunsch angibst bei Vertrag 2xBasix (Duovertrag) einträgst.

    5x Vertrauensliste

  • So, auch von mir mal wieder ein Zwischenfazit: trotz bereits 3 geschalteten Basix Verträgen hat WES mal wieder alles Unmögliche möglich gemacht und einen zusätzlichen Basix + R50 Student durchbekommen - ausnahmsweise auch mal nen Vertrag, den ich nutzen werde ^^.


    Die mitbestellte Wii kam ganze 4 Werktage nach Versand der Vertragsunterlagen und nur 1 Werktage nach Erhalt der Unterlagen von T-Mobile. Bzgl des Geldes bin ich auch zuversichtlich.

  • @wes:


    Wie hoch ist denn im Moment die Auszahlung von 2x Basix ohne Student ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: 2x Basix mit Handy


    Zitat

    Original geschrieben von didimano
    Soll man bei "2x Basix mit Handy" von dem T-Mobile Neuantrag die Seiten 1-3 zwei mal ausdrucken und ausfüllen, oder reicht einmal und dann kopieren.


    Danke für hilfreiche Antworten


    1x ausfüllen reicht. Bitte auf der Checkliste vermerken das es ein Duo Vertrag sein soll.


    MFG

  • @wes: Frage übersehen ?


    Zitat

    Wie hoch ist denn im Moment die Auszahlung von 2x Basix ohne Student ?



    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @wes:


    Danke, schade, aber:


    Kommen bei euch irgendwann auch mal andere LCDs rein, als der LE-37S..?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!