2x Basix mit 8800 Arte. Könnt ihr was anbieten?
Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de
-
-
-
Ich habe Samstag die Begrüßungsbriefe von T-mobile bekommen
und am Dienstag waren die Geräte da.Alles bestens. (schade das es das DS Lite nur in Pink gab *g*, aber da
muss ich durch)Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Wirley
Zwischen dem Nokia 6300 und dem 6300i ist aber ein Unterschied und zwar der WLAN Empfang mit der VoIP Funktion.Ups hab das "i" übersehen. Nokia 6300i haben wir leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Ups hab das "i" übersehen. Nokia 6300i haben wir leider nicht.ZitatOriginal geschrieben von quattro
2x Basix mit 8800 Arte. Könnt ihr was anbieten?Kostet 249,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Shadowdan
Ich habe Samstag die Begrüßungsbriefe von T-mobile bekommen
und am Dienstag waren die Geräte da.Alles bestens. (schade das es das DS Lite nur in Pink gab *g*, aber da
muss ich durch)Sascha
Sorry war nichts anderes lieferbar - aber pink ist doch richtig schön
-
was bedeutet "minusbeträge werden .... überwiesen" oder so ähnlich?? steht im startpost
-
Zitat
Original geschrieben von schrimp
Die Bestäigung von t-mobile ist Montag gekommen. Wie geht's denn jetzt weiter? Kriege ich noch eine Mail mit Trackingnummer, wenn die Geräte rausgehn?
Dann könnte ich zusehn, dass ich morgens mal nen bischen länger zu Hause bleib um die in Empfang zu nehmen.ok, hat sich erledigt. Paket wurd heute bei der Nachbarin abgegeben. Ging ja rasend schnell. Riesen Dank!
-
hast seit heut Mittag Post von mir :top:
Michael
-
Hi,
bin neu hier und wäre an diesem Vertrag interessiert.
Wie hoch wäre die Auszahlung mit 'nem Sony K810i? Falls K810i überhaupt möglich ist... -
hi wes-handy,
sind auch vvl mit dem relax50 student möglich ? habe in dem onlineshop nichts der art gefunden.
gruß
vitj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!