Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

  • wes-handy-de


    Ich hätte da mal eine Frage.... Also ich hab ihnen vor ein paar Tagen meine ausgefüllten Veträge zugeschickt, die Veträge waren einmal Basix mit Handy und ein Relax 50 Student.
    Wie sie mir mitgeteilt haben wurde der Relax 50 Student aktiviert aber beim Basix mit Handy wurde wegen Bonitätsprüfung nicht aktiviert. Ich denke mal das liegt daran das ich als Student kein regelmäßiges Einkommen habe.


    Als ich sie heute deswegen angerufen habe, wurde mir von ihnen erklärt das ich den Basix Vertrag nochmal ausfüllen sollte, aber diesmal mit einer anderen Person als Antragsteller.
    Aber wie fülle ich dann diesen Vetrag aus? Trage ich in das Feld "Ihre Kundendaten" die andere Person ein? Bleiben die Legitimationsdaten und Bankverbindungsdaten weiter auf mich?
    Denn so habe ich es von ihnen verstande. Aber das macht gerade für mich keinen Sinn, da ja Bonitätsprüfung die Zahlungsbereitschaft eines Kunden prüft und ich als Träger der Vetragskosten angeben bin im Feld ihre Bankdaten.


    Oder muss ich das ganze so ausfüllen indem ich im Feld Kundendaten weiterhin meine Daten eintrage und in den Feldern Legitimationsdaten und Bankdaten die Daten eintrage der anderen Person.


    Welche von diesen wegen ist nun korrekt?


    //////////// Hat sich geklärt ////////////////

  • Zitat

    Original geschrieben von freaksey
    also meine verträge wurden akzeptiert (gestern post von t-mobil) gekriegt.
    wie lang dauert das nun etwa bis ich mien htc touch erhalte?


    es wäre vielleicht auch nicht schlecht von dir dazuzusagen, ob du 2 x basix oder basix/relax50 abgeschlossen hast.


    MindOne: da fragst du lieber wes-handy.de und zur not per email oder telefon.


    nun zu meinen abgeschlossenen basix/relax50 verträgen: heut brief im briefkasten, wo man mich als neuer kunde zum relax50 begrüßt und die kunden/vertragsdaten. vom basix keine rede. kommt dann noch was nach, oder bedeutet dies das der basix nicht durch ist? dann würd ich das ganze wieder rückgängig machen, weil ner andren person mag ich den nicht anhängen und ne andre person von sich aus selbst auch nicht.

  • War bei mir auch so. Basix ist dann abgelehnt, das Schreiben war einen Tag nach der Bestätigung für den Relax 50 Student da. :(

  • Das ist ja Mist. Ich wollte auch die Kombi Basix/Relax 50 Student abschließen. Allerdings nur, wenn beide Verträge durchgehen. Es sollte doch möglich sein, die Bestellung zu annullieren, wenn nur ein Antrag akzeptiert wird?

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • @ Holodan: Ok, und wie mach ichs dann rückgängig?
    mit wes-handy.de hat ich ja offiziell nichts unterschrieben, also wird mans wohl innerhalb von 14 tagen schriftlich per brief an t-mobile widerrufen müssen. oder seh ich das falsch?


    schade, schön wärs gewesen ...

  • Wes bot mir, soweit ich mich erinnere, am Telefon auch eine Stornierung an. Sollte also kein Problem sein.

  • argh, hät ich das gewusst dann hät ich den vor und nachnamen einmal absichtlich umgekehrt eingetragen :D

  • wieso ist das w880i denn doppelt drin ?


    Sony Ericsson W880i / -420€
    Sony Ericsson W880i / -420€


    kann man aus dem einen nicht ein k800i machen :) ?
    wie hoch wäre die auszahlung bei einem k800i :) ?


    greets paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!