Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

• Zitat

Original geschrieben von Holodan
    Achso, ich hatte in einem anderen Thema ähnliches zu T-Mobile gelesen, weshalb ich dachte, dass das gängig wäre.
    Naja wie gesagt könnt ihr ja nichts dafür und ich wollte das Angebot auch in keinster Weise schlecht machen. :)

Hast Du auch nicht, alles im grünen Bereich!

• Hi wie hoch ist die Auszahlung mit einem Normalen N 95.
    Und was brauchst du als legitimation für die Studentetarife?.
    reicht da ein Einberufungsbescheid für den Zivildienst ?

• also meine verträge wurden akzeptiert (gestern post von t-mobil) gekriegt.
    wie lang dauert das nun etwa bis ich mien htc touch erhalte?

• kurze Frage:

wie siehts beim W960i mit zwei 50er Students aus, wie stark variert das da, wie bei der wie um 90 eu oder in welchem rahmen bewegt isch daS?

basix bringt mir nicht soviel.

MfG und wirklich schönes Angebot

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Nun nochmal im richtigen Thread (jetzt erst gesehen - sorry -)

@ wes-handy.de:

Das Angebot mit der PS3 und dem Relax50 Student für 69 EUR Zuzahlung, ist das ein "Abverkauf" der alten PS3 40GB Pakete ohne dem Spiel Gran Turismo 5 Prologue oder sind das schon die neuen Bundles inclusive dem Spiel?

• @wes-handy:

Was würde denn ein Nokia N73 Music Edition kosten? Evtl. auch mit nur einem Studentenvertrag!?

• Jaja, mach dir mal keine Sorgen, hab hier noch einige Doppel-Verträge in Vorbereitung ;) das heisst Arbeit demnächst für dich :)

• Hallo Wes,

sind 2x Basix ein Problem wenn ich schon einen Web'n'walk Connect habe (von Web'n'walk Plus gewechselt) ?

Ist die WII auf Lager oder wird die bestellt ?

• ilcerebro

Bei mir ist genau die gleiche Situation, ich habe es versucht und heute die Info bekommen, daß Timo Beil die Verträge abgelehnt hat... :flop:

P.S. Die Wii ist laut WES auf Lager. :top:

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von MindOne
    Hi wie hoch ist die Auszahlung mit einem Normalen N 95.
    Und was brauchst du als legitimation für die Studentetarife?.
    reicht da ein Einberufungsbescheid für den Zivildienst ?

da wes-handy ja scheinbar nicht da ist ... kann mir jemand anderes die frage beantworten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!