Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de


  • 1: Motorola F3 + Wii = -150,00 EUR
    2: Motorola F3 + Wii = -60,00 EUR

  • Sowas blödes, mein Vertrag ist noch nicht angekommen, obwohl schon am Freitag versendet. :(
    Die Post streikt und mein Umschlag macht sichs im Lager gemütlich.


    Lob aber an den tollen Support von Wes-Handy! :)

  • Ein kleiner Kritikpunkt vielleicht:


    Ich bin durch das Angebot davon ausgegangen, dass ich beide Verträge auf mich schalten lassen kann.
    Anscheinend geht das bei T-Mobile ja generell nicht. Vielleicht sollte man das noch erwähnen, bei mir verzögert sich nämlich alles dadurch, was ich sehr schade finde. :(


    Aber für die Ablehnung kann Wes-Handy natürlich nichts. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Holodan
    Ein kleiner Kritikpunkt vielleicht:


    Ich bin durch das Angebot davon ausgegangen, dass ich beide Verträge auf mich schalten lassen kann.
    Anscheinend geht das bei T-Mobile ja generell nicht. Vielleicht sollte man das noch erwähnen, bei mir verzögert sich nämlich alles dadurch, was ich sehr schade finde. :(


    Aber für die Ablehnung kann Wes-Handy natürlich nichts. :)


    2x Basix ist in der Regel kein Problem...und zwei Studentenverträge werden hier nicht angeboten. Was ist das Problem?

  • Also ich 2 basix Verträge im letzten Monat auf mich schalten können :)


    Würde gerne nochmal zuschlagen, aber das macht teemobeile wohl nicht mit...


    ich überleg noch ob ichs versuch und evt wes damit arbeit u.U. für nix aufhalse...

  • Dass T-Mobile den Basix nicht mehr auf mich geschaltet hat, nachdem der Student geschaltet wurde. Dabei wusste ich nicht, dass das nicht geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von cgdu
    Also ich 2 basix Verträge im letzten Monat auf mich schalten können :)


    Würde gerne nochmal zuschlagen, aber das macht teemobeile wohl nicht mit...


    ich überleg noch ob ichs versuch und evt wes damit arbeit u.U. für nix aufhalse...


    Wäre kein Problem....ist nur ein bisschen Tipparbeit





    Zitat

    Original geschrieben von Holodan
    Dass T-Mobile den Basix nicht mehr auf mich geschaltet hat, nachdem der Student geschaltet wurde. Dabei wusste ich nicht, dass das nicht geht.


    Das heiss aber nicht das das generell nicht möglich ist

  • Achso, ich hatte in einem anderen Thema ähnliches zu T-Mobile gelesen, weshalb ich dachte, dass das gängig wäre.
    Naja wie gesagt könnt ihr ja nichts dafür und ich wollte das Angebot auch in keinster Weise schlecht machen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!