Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

  • Wäre auch ein Ps3 Bundle mit GT5 Prologue oder dem Bundle mit 2 Controllern und 2 Games, das Angeboten wurde möglich?
    Wenn ja, wie hoch wäre diese Auszahlung?

  • @wes:
    du hattest in einem deiner vorigen posts geschrieben, dass du die Verfügbarkeit von Nintendo DS überprüfen müsstest, wollte fragen was sich dabei ergeben hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrissCross
    @wes:
    du hattest in einem deiner vorigen posts geschrieben, dass du die Verfügbarkeit von Nintendo DS überprüfen müsstest, wollte fragen was sich dabei ergeben hat?



    Nintendo DS Light + 2 Motorola F3 + 450,00 EUR Auszahlung. Lieferbar ab KW 16

  • ich weiß wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", aber ich sehe doch dass wes-handy.de sehr gute konditionen auf lager hat :top: und wiederhole meine frage nochmal und vielleicht könntest wes-handy-de mir bitte dafür ein angebot machen wenns geht, weil daran wäre ich wirklich sehr interessiert:


    1. würde 1x relax 100 student mit wii gehen? mit welcher auszahlung? der gleichen?


    2. würde 2x relax50 student mit wii gehen? mit welcher auszahlung? der gleichen?


    Falls beides nicht geht, dann einfach nein sagen, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!