ZitatOriginal geschrieben von Biegel
Wie viel Auszahlung bei
zwei W880i
oder bei
zwei K550i ?
Danke
2x W880i = -240,00 EUR
2x K550i = -370,00 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Biegel
Wie viel Auszahlung bei
zwei W880i
oder bei
zwei K550i ?
Danke
2x W880i = -240,00 EUR
2x K550i = -370,00 EUR
Wäre auch ein Ps3 Bundle mit GT5 Prologue oder dem Bundle mit 2 Controllern und 2 Games, das Angeboten wurde möglich?
Wenn ja, wie hoch wäre diese Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von nigi12
Wäre auch ein Ps3 Bundle mit GT5 Prologue oder dem Bundle mit 2 Controllern und 2 Games, das Angeboten wurde möglich?
Wenn ja, wie hoch wäre diese Auszahlung?
Leider nicht im Programm!
@wes:
du hattest in einem deiner vorigen posts geschrieben, dass du die Verfügbarkeit von Nintendo DS überprüfen müsstest, wollte fragen was sich dabei ergeben hat?
ZitatOriginal geschrieben von ChrissCross
@wes:
du hattest in einem deiner vorigen posts geschrieben, dass du die Verfügbarkeit von Nintendo DS überprüfen müsstest, wollte fragen was sich dabei ergeben hat?
Nintendo DS Light + 2 Motorola F3 + 450,00 EUR Auszahlung. Lieferbar ab KW 16
W910i mit Studententarif
Hallo WES! Ist das W910i mit 350€ Auszahlung auch in Rot erhältlich? Gruß
Re: W910i mit Studententarif
ZitatOriginal geschrieben von Karpulet
Hallo WES! Ist das W910i mit 350€ Auszahlung auch in Rot erhältlich? Gruß
Ja, kein Problem
hallo!
ist es möglich ein macbook zu den basix veträgen zu bekommen? (falls ja: wie hoch wäre die zuzahlung?)
ich weiß wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", aber ich sehe doch dass wes-handy.de sehr gute konditionen auf lager hat :top: und wiederhole meine frage nochmal und vielleicht könntest wes-handy-de mir bitte dafür ein angebot machen wenns geht, weil daran wäre ich wirklich sehr interessiert:
1. würde 1x relax 100 student mit wii gehen? mit welcher auszahlung? der gleichen?
2. würde 2x relax50 student mit wii gehen? mit welcher auszahlung? der gleichen?
Falls beides nicht geht, dann einfach nein sagen, danke.
ZitatOriginal geschrieben von Hamsterlein
hallo!
ist es möglich ein macbook zu den basix veträgen zu bekommen? (falls ja: wie hoch wäre die zuzahlung?)
Nein leider nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!