Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

  • flussmaster


    Hmm... Schade das ich so eine Antwort bekomme. Natürlich würde ich eine Mail an wes-handy-de schreiben, da wie ich aber vorher geschrieben das keine Antwort kam, dachte ich schreib ins Forum, da ich vielleicht hier eine schnelle Antwort erhalten könnte.


    Also nochmal wie sieht das ganze rechtlich aus....??????

  • Du solltest bedenken, dass Wochenende ist! Wes wird sich bei dir melden!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Also WES antwortet immer sehr schnell per Mail! Du musst natürlich auf die Öffnungszeiten seines Shops achten, nach 18 Uhr kommt da natürlich nichts mehr :) Aber irgendwann hat ja jeder mal Feierabend.


    Ich bin kein Experte, aber eine Anfrage ist imho kein Kaufvertrag! Mach dir da mal keine Sorgen!


    Gute Nacht :)

  • Ich hätte auch Interesse. Wie wären denn die Konditionen bei einer PS3 + Nokia 6300? Oder gibt es da einen einfachen Weg das alles selbst auszurechnen damit man Sie nicht dauernd mit belästigen muss? :)


    mfg,
    ddc

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Wie schaut's mit einem SE W910i (black) aus?
    Gruß,
    Kim


    Motorola F3 + W910i + 350,00 EUR Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Asbach
    Hallo,
    gäbe es auch die Möglichkeit, ganz auf ein Handy zu verzichten und dafür nur eine Barauszahlug zu bekommen?
    Grüße
    Asbach


    nein


    Zitat

    Original geschrieben von f0rest
    sorry falls ich nochmal nachhacke, aber keiner hatte darauf geantwortet.


    kann man sich beim abschluss des basix/relax 50 noch irgendwie selber werben / werben lassen?


    Ist mir nicht bekannt


    Zitat

    Original geschrieben von Hae
    Hey ich hab bei euch Fr 2x Relax 50 Student + HTC P4550 bestellt und die Verträge heut versended. Musste aber noch 14,28€ drauf zahlen, nicht wie hier 0€. Hab das Geld auch schon überwiesen :(


    Außerdem habe ich nichts von einer Anschlussgebühr gelesen, kommt die wenigsten bei meiner Bestellung in eurem Shop nicht mehr dazu?? Wenn ja wann soll ich die denn überweisen und können wir das mit den 14,28 verrechnen?


    Das Geld überweise ich Dir zurück!


    Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Um welche Wii handelt es sich?! Suche Angebot mit dem Sports Bundle, aber das ist es bestimmt? Oder?!


    Ja das Wii Sports Bundle



    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Hi!


    Wie sieht es mit einem Ipod touch 32GB und einem Relax 50 Student aus? Was müsste ich zuzahlen?
    Bis wann sind die Angebote eigentlich noch gültig?


    lg Felix 888




    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Hi!


    Wie sieht es mit einem Ipod touch 32GB und einem Relax 50 Student aus? Was müsste ich zuzahlen?
    Bis wann sind die Angebote eigentlich noch gültig?


    lg Felix 888


    109,00 EUR


  • Ja die Option ist inklusive und du musst keine Kartennummer eingeben.


    Zitat

    Original geschrieben von V8200T5
    Habt ihr auch das Sony Ericsson S500i oder das Samsung SGH-i550?


    S500i + Motorola F3 + 430,00 EUR Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von ddc
    Ich hätte auch Interesse. Wie wären denn die Konditionen bei einer PS3 + Nokia 6300? Oder gibt es da einen einfachen Weg das alles selbst auszurechnen damit man Sie nicht dauernd mit belästigen muss? :)


    mfg,
    ddc


    6300 + Motorloa F3 + PS3 + 80,00 EUR Auszahlung





    Zitat

    Original geschrieben von peterural
    Ist schon absehbar wann das EEEPC Angebot kommen wird?


    Vielen Dank


    Keine Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!