Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Hae
    Hey ich hab bei euch Fr 2x Relax 50 Student + HTC P4550 bestellt und die Verträge heut versended. Musste aber noch 14,28€ drauf zahlen, nicht wie hier 0€. Hab das Geld auch schon überwiesen :(


    Hier ist doch im Angebot gar keine Rede von 2x Relax 50 Student.


    Zitat

    Entweder
    2x Basix mit Handy mit je 9,95€ Grundpreis
    oder
    1x Basix mit Handy für 9,95€ Grundpreis + Relax 50 Student für 7,50€ Grundpreis

  • 1. Bestellungen sollten lt. Eröffnungspost per E-Mail erfolgen.
    2. bei Studentenverträgen fallen meines wissens immer Anschlussgebühren an.
    3. Werden diese von T-Mobile in Rechnung gestellt.

  • Um welche Wii handelt es sich?! Suche Angebot mit dem Sports Bundle, aber das ist es bestimmt? Oder?!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • es gibt schon noch andre wii bundles, aber wenn hier nix steht ist das das standard wii mit wii sports. aber ich leg dafür net die hand ins feuer, das soll lieber
    wes-handy-de beantworten.
    übrigens find ich wii sports total misslungen, es gibt echt gute spiele für die wii, aber wii sports ist meiner meinung nach echt kein guter repräsentant für die fähigkeiten der wii.


    würd eigentlich nicht schon gleich 2 mal relax 50 student gehen, anstatt basix+relax50 wenn man schon student ist? wenns geht was wär dann die auszahlung mit wii?
    oder 1 mal relax 100 student mit wii, wie würds damit aussehen?

  • Hi!


    Wie sieht es mit einem Ipod touch 32GB und einem Relax 50 Student aus? Was müsste ich zuzahlen?
    Bis wann sind die Angebote eigentlich noch gültig?


    lg Felix 888

  • Hi, ich mal wieder mit den letzten Unklarheiten zu den Verträgen :


    Bei Basix ist die T-mobile@home-Option inklusive, oder?


    d.h. : auf Seite 2 die Option ankreuzen und es entstehen keine Extrakosten?



    Und muss ich auf Seite 3 unter Kundendaten meine bestehende Kartennummer eingeben, oder wird das freigelassen für die neue Kartennummer?

  • @ wes-handy-de


    Ich hätte da noch eine Frage... Ich habe Gestern zu einem ihren Angeboten eine Anfrage per E Mail geschickt. Doch aus verschiedenen Gründen habe ich mir nochmal Gedanken gemacht und entschieden das ich doch kein Vetrag abschliessen möchte.


    So meine Frage bezieht sich nun darauf ab wann ich verpfilichtet wäre eine Leistung zu erbringen bzw. meine Frage bezieht sich eher darauf ob ich nun verpflichtet wäre etwas zu tun. Obwohl:
    1. Habe per Mail von ihnen keine Antwort bzw. einen Link zu den Veträgen erhalten.
    2. Und ich habe somit keine Vetrag bei ihnen abgeschlossen d.h. ich bin doch nicht verpflichtet die Veträge anzunehmen nur weil ich an ihnen eine Anfrage Mail geschickt habe.... oder???


    MFG
    Dxx

  • Tipp!
    Eine Anfrage auf eine Anfrage per Mail sollte man dann wieder per Mail formulieren...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!