Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

  • Wie sieht es eigentlich mit einem N95 8GB+N81 8GB mit 2xBasix aus?

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElTurco
    Wie sieht es eigentlich mit einem N95 8GB+N81 8GB mit 2xBasix aus?


    Ja das geht, kostet 299,00 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von Shafty
    Hallo,


    kann man auch das K850i von Sony Ericsson haben? Wenn ja mit welcher Auszahlung?


    Steht doch im Eingangs-Thread ;)

  • wes-handy-de


    Hallo erstmal.... Deine Veträge hören sich ganz gut an.... Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob das ein Korrekter ablauf ist.
    1. Ich schreibe eine EMail an telefon-treff@wes-handy.de, mit der Bitte mir einen Vetrag zu einem Angebot zu schicken.
    2. Sie schicken mir nun die entsprechende Veträge und schick sie wieder zurück(wohin????).
    3. Mir wird nun nach ein paar Werktagen die Ware geliefert.
    (Wer schickt nun mir diesen Waren und den Vertrag zu?)
    4. Die Rechnung sieht doch wie folgt aus.


    zb. Nokia N95 8GB:
    1x Basix und Relax 50 Student.
    d.h. (24 * (9,95€ + 7,5€ ) + 25€) - 60€ = 383,8 €
    Hoffe das stimmt (natürlich ist das jetzt eine Rechung ohne zu telefonieren)


    Wäre sehr dankbar für eine ausführliche Antwort....


    MFG
    Dxx


  • die rechnung stimmt

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Bin mal so frei und antworte, da ich gerade auch bestellt habe.


    1. genau, E-Mail an wes schicken
    2. bekommst Du eine E-Mail zurück, mit einem Link zum Download der Vertragsunterlagen
    3. Unterlagen downloaden, ausdrucken, ausfüllen und an die dort genannte Adresse schicken
    4. Auf Simkarte(n) und Handy(s) warten
    5. sich freuen :D
    6. Solche Rechnungen sind in solchen Threads hier eigentlich nicht so gerne gesehen ;)

  • kann man eigentlich noch irgendwie kosten sparen indem man in nen andren vertrag nach 3 monaten oder irgendwann wechselt bzw. verlängert wie ich irgendwo in nem andren topic aufgeschnappt hab?
    oder kann man noch irgendwie sich werben lassen oder sich selbst werben, was ich auch irgendwo aufgeschnappt hab (war aber vodafone) ?
    oder noch irgendwelche möglichkeiten?


    wieso sind die rechnungen eigentlich nicht gern gesehen. jeder rechnets doch für sich sowieso aus. und im handy laden um die ecke rechnets mans ja auch aus oder es wird einem sogar vorgerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!