Kannst du ein Nintendo DS anbieten?
Shadowdan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shadowdan
ZitatOriginal geschrieben von gftu
Ist ein EEEpc möglich?
Im Prinzip ja, aber ist leider im Moment nicht lieferbar. Ich habe 60 Stück im Rückstand. Sobald die da sind starte ich hier ne Aktion.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Turbodriver2510
Hi
was kostet mich den 1x z8 + HTC 4550 Kaiser mit Duo vertrag?
Danke
LG
325,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Shadowdan
Shadowdan
Sag ich Dir noch bescheid. Prinzipiell aber schon.
Kann man auch eben persönlich bei euch vorbeikommen, um die Unterlagen auszufüllen?
Dann wär ich damit nicht so überfordert
so vertrag is raus, jetzt hoff ich nur das ich alles richtig ausgefüllt hab..
ZitatOriginal geschrieben von schrimp
Kann man auch eben persönlich bei euch vorbeikommen, um die Unterlagen auszufüllen?
Dann wär ich damit nicht so überfordert
Wir haben zwar mehrere Outlets in Bochum, Dortmund und Hagen, aber die haben mit unserer Online Angeboten nichts zu tun.
Aber du schaffst das schon mit dem ausfüllen
Wie schaut's mit einem SE W910i (black) aus?
Gruß,
Kim
Hallo,
gäbe es auch die Möglichkeit, ganz auf ein Handy zu verzichten und dafür nur eine Barauszahlug zu bekommen?
Grüße
Asbach
sorry falls ich nochmal nachhacke, aber keiner hatte darauf geantwortet.
kann man sich beim abschluss des basix/relax 50 noch irgendwie selber werben / werben lassen?
Hey ich hab bei euch Fr 2x Relax 50 Student + HTC P4550 bestellt und die Verträge heut versended. Musste aber noch 14,28€ drauf zahlen, nicht wie hier 0€. Hab das Geld auch schon überwiesen
Außerdem habe ich nichts von einer Anschlussgebühr gelesen, kommt die wenigsten bei meiner Bestellung in eurem Shop nicht mehr dazu?? Wenn ja wann soll ich die denn überweisen und können wir das mit den 14,28 verrechnen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!