Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
    hatte ich bereits gemacht. die labbert nur was von wie viel euro man vertelefoniert hat bzw. in Rechnung gestellt werden. also 0,0 euro. das hilft mir dann aber für die minuten die noch übrig sind auch nicht viel weiter.

also bei mir sagt sie die min. an und danach €

• Letze Chance

Hallo Leute,

heute ist der letzte Tag ohne Anschlussgebühr im Basix. Alle Angebote in diesem Thread enden also heute.

Wer nochmal schnell zuschlagen möchte kann sich die nötigen Vertragunterlagen per Email ( telefon-treff@wes-handy.de) anfordern und dann per Fax oder Email an uns zurück schicken.

Alle Vertrag die bis 17:30 bei uns ankommen können wir noch aktivieren.

Gruß

Christian

• Wenn ich es per Mail schicke muss ich es ja vorher eingescannt haben. Das klappt aber qualitätstechnisch und vor allem größentechnisch sehr schlecht. ich kann leider wenn ich das dokument beschreibe am rechner nicht unterschreiben,

gibts da irgendwie eine lösung ?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Wenn ich es per Mail schicke muss ich es ja vorher eingescannt haben. Das klappt aber qualitätstechnisch und vor allem größentechnisch sehr schlecht. ich kann leider wenn ich das dokument beschreibe am rechner nicht unterschreiben,

gibts da irgendwie eine lösung ?

Grüße

Ja gibt es. Schickuns die Unterlagen ohne Unterschrift. Wir aktivieren dann erstmal und du reichst uns die Originale nach. Versand der Ware dann natürlich erst wenn die Unterschriften vorliegen.

• Sehr gut, dann werde ich das genau so machen :)

Danke, E-Mail trudelt bald ein.
    Originale folgen alsbald auf dem Postweg.

€: Na Klasse, man kann die Dokumente, wenn sie beschrieben sind nicht speichern, nur leer ohne Inhalt geht das.

Ideen, was ich tun kann ? Abfotografieren möglich ? Da ist die Quali besser..

• Kannst du mir ein Angebot für 2 Relax 50 auf zwei verschiedene Personen mit Nokia N95 8GB, N82 black oder zweitem F3 machen?

• OK mach ein schönes Foto ;-)

Zitat

Original geschrieben von Funghio
    Kannst du mir ein Angebot für 2 Relax 50 auf zwei verschiedene Personen mit Nokia N95 8GB, N82 black oder zweitem F3 machen?

Diese Geräte sind im Eingangspost hinterlegt. Preis mit 2x Relax 50 ist der gleiche wie Basix und Relax 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!