Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de

• Gilt eigentlich dein Relax 50 Student Single angebot für 308 Euro noch ?

Und noch was: Bin Azubi und habe eine Schulbescheinigung, allerdings ist die für's BAZ ausgestellt, reicht die auch ?

Ich möchte nicht für jede Firma extra einen Antrag einreichen und warten, bis der mir ausgefüllt wird...

Steht halt drauf: "Für Firma/Organisation" und dann Baz, Köln...

• Zitat

Original geschrieben von KiLLeRuNiT
    was bedeutet "minusbeträge werden .... überwiesen" oder so ähnlich?? steht im startpost

Das bedeutet das Du dieses Geld auf dein Konto überwiesen bekommst. Also eine Einmalzahlung.

Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    Hi,

bin neu hier und wäre an diesem Vertrag interessiert.
    Wie hoch wäre die Auszahlung mit 'nem Sony K810i? Falls K810i überhaupt möglich ist...

K810i + Motorola F3 = -430,00 EUR

• Ist theoretisch möglich, aber die Konditionen sind nicht annährend so gut wie beim Neuvertrag

• lol,
    nein die werden nicht erstattet.

sonst wäre hier ruckzuck alles weg.

kriegst die auszahlung und jeweiligen zugaben..

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Ist theoretisch möglich, aber die Konditionen sind nicht annährend so gut wie beim Neuvertrag

würd mich über ein angebot per pn freuen, dass die konditionen nicht so hoch sind weiß ich ;)

• Wie hoch wäre die Auszahlung mit zwei Motorola F3? Oder mit nur einem Handy, falls möglich.

An dem Vertrag bin ich definitiv interessiert, allerdings weiß ich nicht, ob ich mir ein neues Handy holen soll (mein altes ist eigentlich noch ganz ok).

• 2x Basix mit Handy

Soll man bei "2x Basix mit Handy" von dem T-Mobile Neuantrag die Seiten 1-3 zwei mal ausdrucken und ausfüllen, oder reicht einmal und dann kopieren.

Danke für hilfreiche Antworten

END

• Also ich habe nur 1x Seite 1 ausgefüllt und ausgedruckt (2xBasix).
    Ging ohne Probleme, Verträge geschaltet, Handy's da und in Betrieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!