Bilder vom Automobile-Event Arab Run 2008 (Achtung, sehr viele Bilder!)

• Bugatti ist halt nur ein aufgemotzer VW. :D
    Es würde mich nicht wundern wenn die tatsächlich VW/Audi Serienteile in dem Wagen verbaut haben.

Ich beneide dich sein die momentane Elite der Supersportwagen an einem tag zu gesehen zu haben (und v.a. gehört zu haben).

Die "Katzenaugen" am Heck und die "Schneekugel" an der Heckscheibe (k.A. was es genau ist, oder ist es die GPS Antenne??) am M6 gehen, abgesehen von den bling bling Felgen, ja mal überhaupt nicht. *kopfschüttel*

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Wernn man das täglich so sieht ists irgendwann nichts besonderes mehr

Da bleib ich lieber hier und "freue" mich wenn auf der autobahn mal son schlitten vorbeifährt.

Aber top fotos :)

• Danke fuer die Blumen!

Ja, das ist halt die Sache. Ihr habt recht, so langsam ist es normal, bzw. eigentlich ist es schon lange normal diese Sportwagen hier taeglich zu sehen!

Porsche: jeden Tag an die 20-30
    Ferrari: 2-5
    Lambo: max. 1-2, manchmal auch gar keinen

und den Rest ab und zu halt, aber sehr viel oefters als in Dtl.

So, dass dritte:

http://www.youtube.com/watch?v=JOmExRa2G2Y

• Wäre mal über einen kleinen Bericht interessiert, wie es sich in Dubai so lebt und wie man das erreicht;)

• Re: Habt ihr ein Glueck, dass ich in Dubai wohne! Arab Run 2008 (Achtung Modemburner)

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Heute war ein echt schoener Tag! Ich habe eine Art Paradies auf Erden erlebt, die schoensten und exclusivsten Sportwagen der Welt! Und das beste, alle zusammen und nebeneinander!

So ein Bugatti Veyron hat schon seinen Reiz, aber wenn dafür der Preis ist, das in dem Land die meisten Frauen verschleiert rumrennen ist es das imho nicht wert.

Und solange man die Autos nur sieht aber sie einem nicht gehören hat man eh nichts davon.

• Re: Re: Habt ihr ein Glueck, dass ich in Dubai wohne! Arab Run 2008 (Achtung Modembur

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und solange man die Autos nur sieht aber sie einem nicht gehören hat man eh nichts davon.

Das sehe ich anders! Lass doch einfach diejenigen Spaß an den Bildern haben, die es so wollen. :rolleyes:

PS: Äpfel und Birnen vergleichen ist wirklich deine Stärke, oder? :eek:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Wäre mal über einen kleinen Bericht interessiert, wie es sich in Dubai so lebt und wie man das erreicht;)

Leben tut es sich hier kaum anders als in Dtl.! Hier kriegst du alles, was es in Dtl. auch gibt, vielleicht sogar einiges was man nicht so oft findet.

Wie man das erreicht, sorry, wenn ich es wuesste, dann waere ich da auch mitgefahren und haette nicht nur Bilder gemacht! Ich fahre bisher nen Peugeot.

Aber eines ist nicht so, wie es RTL2 & Co. immer vorgaukeln, nicht alle sind reich, eigentlich sind es nur wenige! Vorallem sind es nicht alles Araber, die hier die mega Kohle haben. 83% sind Auslaender und der Grossteil kommt aus Asien (Indien/ Philipinen/ China) und die arbeiten fuer 150-250 Euro im Monat, wo von sie den Grossteil zur Familie schicken!

Die Gehaelter sind naja, aber in meinem Fall muss ich fuer meine Wohnung und Nebenkosten nichts bezahlen, kriege ich von der company gestellt. Auch zahlt man keine Steurern in UAE. Von daher gleicht sich das alles irgendwie aus und es kommt mehr oder weniger das selbe bei raus.

Aber nun BTT!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Geil, ein Subaru Legacy Turbo in gold :D
    Der ist cool, knapp 20 Jahre alt, Familienkarre aber trotzdem unter 6s auf 100km/h ;)

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!