Winamp oder Mediaplayer über Bluetooth steuern (8800 ARTE)

• Hallo,

bin mir nicht sicher ob das die richtige Ecke ist, aber ich frage einfach. Falls nicht, den Beitrag bitte verschieben.

Gibt es ein Programm, mit dem ich Winamp oder den Mediaplayer ansteuern kann über Bluetooth?

Titel vor würde mir schon reichen.

Jemand eine Idee oder ein Proggi ?

THX

Gruß
    daywalker78

• Ich weiß nicht, ob das auf dem 8800 läuft, aber für S60 3rd gibts zumindest den Wireless Presenter von Nokia. Ist nicht der Weisheit letzter Schluß, aber zumindest z.T. konfigurierbar, was Shortcuts und Tastenbelegungen angeht und kann Winamp von Haus aus fernbedienen. Ebenso den kompletten Desktop (Mausersatz) sowie PowerPoint. :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Bluetooth Remote Control V3

oder

Salling Clicker

Beide auch mit den üblichem Features wie Mausersatz, Präsentationen und konfigurierbar etc.

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Bin Du Dir sicher dass die auch auf einem S40 phone laufen, sind das keine S60 Programme?

Gruß Delux

• Nokia Wireless Presenter läuft angeblich auf S40 (Berichten im Netz zufolge)...

Bei den anderen weiß ich's nicht, bzw. ich bin grad zu faul, extra nachzusehen (schau doch auf der jeweiligen Hersteller Website nach)!

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von Delux999
    Bin Du Dir sicher dass die auch auf einem S40 phone laufen, sind das keine S60 Programme?

Gruß Delux

Richitg, sind series 60 Programme... mein Fehler
    bzw ich weiß net obs auch mit series 40 kompatible Versionen gibt...

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!