T300: MMS ins internet versenden

• Hi,
    ist vielleicht keine t300 spezifische Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, eine MMS bzw. ein Bild direkt ins Internet bzw. an einen Internetserver zu versenden, d.h. dass sich jeder dieses bild im internet anschauen kann?

Gruß
    Jörn

• Tach Vermeer!
    Willkommen im Forum!
    Also ich habe ein T68i mit einem Vodafonevertrag und wenn ich an meine Mutter eine MMS sende, kann sie diese im Internet ansehen, weil sie nur ein Siemens M50 hat und kein MMS-Handy.
    Meine Mutter bekommt dann so eine Nachricht:
    "Sie haben eine MMS erhalten. Diese können sie unter folgendem Link ansehen: (ellenlanger Link)"
    Man kann aber keine MMS nur so ins Internet schicken, da musst du eine etwas teuere E-Mail senden.

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Servus,
    das mit dem Internetlink für "Nicht-MMS-Handys" ist mir natürlich auch bekannt, deswegen dachte ich ja auch dass man vielleicht das eben vielleicht direkt ins Internet schicken kann..
    Aber stimmt, mit E-MAil würde das ja gehen, der Server muss nur die E-Mail bekommen und sich dann dass Bildchen rausziehen.

Vermeer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!