Hallo,
für ein Projekt zum Thema "Mobile Computing" suche ich einen mySQL-Server für Symbian OS ... Hat wer ne Ahnung, ob es sowas gibt?
Oder andere Datenbanksysteme, auf die ich via Java zugreifen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für ein Projekt zum Thema "Mobile Computing" suche ich einen mySQL-Server für Symbian OS ... Hat wer ne Ahnung, ob es sowas gibt?
Oder andere Datenbanksysteme, auf die ich via Java zugreifen kann?
Ich befürchte da sieht es, abgesehen von Windows Mobile, im Moment sehr schlecht aus. Bei Symbian sind mir lediglich unbrauchbare Ansätze bekannt, bei Java gibt es im Moment wohl nicht gar nichts entsprechendes.
Naja, von Java nach MySQL kann man Problemlos zufassen - man braucht halt leider einen entsprechenden SQL-Server.
Was für Datenbankanbindungen gibt es denn für Symbian-OS Handies?
AFAIK gibts SQL für Symbian schon, hab AFAIR bei Symbian-Freak nen Artikel darüber gelesen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!