iPhone DualSim ?

  • Ja, das würde den äußerst niedrigen Preis von umgerechnet etwa 100€ erklären; hmm also es gibt wohl kein Original Dual Sim Iphone; man fällt wahrscheinlich nur auf die gut gemachte Fälschung rein, wenn man -wie ich- noch nie ein echtes in der Hand hielt.

  • War vor etwa 3 Wochen auf dem Flohmarkt bei Waghäusel (Karlsruhe). Habe mir das Gerät angeschaut, sehr gute Optik, angeblich beide Karten gleichzeitig aktiv, es wurden 150 Euronen ausgerufen, wäre bestimmt noch verhandelbar gewesen, habe diese Geräte aber auch schon in der Bucht um die 80 Euro gesehen, aber aus Fernost, damit das Risiko, das nie etwas ankommt.


    Erstaunlich auf dem Flohmarkt war, das der Verkäufer ein Auto mit englischem Kennzeichen fuhr und nicht wie bei solchen Angeboten üblich russischem oder polnischen, wobei ich, damit keine Missverständnisse entstehen, nichts gegen ausländische Mitbürger sagen will, habe auch mit diesen Nationalitäten auf Flohmärkten genauso gute und schlechte Geschäfte wie mit jedem Deutschen auch gemacht.


    Gruß Boris

  • Ich selber nutze das iPhone mit diesem Adapter und funktioniert 1a!


    Läuft zwar nicht parallel, halt wie ein normaler Adapter!
    Auch UMTS/HSDPA funktioniert!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!