Zwei DSL Anschlüsse in einer Wohnung?

• Wie kann man erkennen, ob es sich um ein Resale oder Vollanschluss handelt? Resale ist es vemutlich nicht, da mitten in Berlin. Alice Comfort ist auch an der Adresse verfügbar. Ich tippe eher auf echtem ISDN. Aber wie gesagt, der Anschluss läuft nicht auf meinem Namen. Ob ich da was an der Hotline bewegen kann?

• Zitat

Aber wie gesagt, der Anschluss läuft nicht auf meinem Namen. Ob ich da was an der Hotline bewegen kann?

probieren geht über studieren. Einfach unter dem anderen Namen mit zugehöriger Kd.Nummer anrufen und fragen.Bei Alice.

• Was willst du damit sagen? DSL ist ja verfügbar. Die Frage ist wie ich einen schnelleren Anschluss in der Wohnung bekomme, wenn da bereits einen anderen geschaltet ist. Oder den vorhandenen schneller mache...

• Was interessiert eine Box? Interessant ist, was der Bereitsteller des Anschlusses überhaupt kann.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die Fritz!Box zeigt mir 8 Mbit!

8 Mbit/s sind die obegrenze im ADSL-Profil. Eine ADSL2+ DSLAM Karte ist abwärtkompatibel zu ADSL-Modems, die sich dann mit max. 8 MBit/s syncen.
    Also erste Frage: Hat die Fritzbox eine ADSL2+ fähige Firmware
    zweite Frage: Entfernung bis zum DSLAM Pi mal Gogglemaps.

IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

• was hat sich das denn mit googlemaps auf sich? was und wie kann ich denn da was herausfinden?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!